Thermischer Spannungsriss / Ringanker (?)
Diskutiere Thermischer Spannungsriss / Ringanker (?) im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe auf ein paar sachkundige Meinungen. Wir haben ein Haus (Baujahr 1960) ins Auge gefasst...
Thema:
Thermischer Spannungsriss / Ringanker (?)
Die Seite wird geladen...
-
Thermischer Spannungsriss / Ringanker (?) - Ähnliche Themen
-
Thermische Trennung unbeheizte Bodenplatte zu Haus
Thermische Trennung unbeheizte Bodenplatte zu Haus: Wir haben ein Holzhaus gebaut, das auf einer Bodenplatte mit Perimeterdämmung aus XPS steht. Ein unbeheizter Nebenraum steht auf einem ungedämmten... -
Vorlauftemperatur nach thermischer Desinfektion
Vorlauftemperatur nach thermischer Desinfektion: Vorab: Kein Problem, nur die Frage eines Neugierigen. Ich habe meinem Gas-Kombikessel (Buderus Logamax GB 132 T) bei der sog. „thermischen... -
Eckschutzschienen thermische Ausdehnung
Eckschutzschienen thermische Ausdehnung: Hallo zusammen, ich will an meinen Fensterlaibungen Eckschutzschienen setzen. Wenn ich die Schienen setze, werden die dann auf das exakte Maß der... -
Thermische Trennung Sommergarten
Thermische Trennung Sommergarten: Hallo, wir bekommen einen Sommergarten mit vier Stützen, also drei Feldern auf der langen Seite. Das mittlere Feld ist meiner Meinung nach zu... -
Glasbruchversicherung: thermischer Spannungsriss bei 3fach verglasung
Glasbruchversicherung: thermischer Spannungsriss bei 3fach verglasung: Hat hier jemand ne Glasbruchversicherung welche thermische Spannungsrisse mit abdeckt?! Wenn ja bitte per PN mitteilen wo, danke vorab....