Thermischer Sprung

Diskutiere Thermischer Sprung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Das Sofa steht aber doch vermutlich auf der Innenseite des Fensters und kann somit kaum für Verschattung verantwortlich sein. Wenn das Sofa dunkel...

1. fegu

fegu

Beruf:
    Fensterbauer
    Wenn das Sofa dunkel ist kann das sehr wohl einen thermischen Sprung verursachen hatten wir schon öfter seit es beschichtete Scheiben gibt.Ein spannungsriss nach 19 Jahren eher unwahrscheinlich 200 Euro und Scheibe wechseln ist billigste Lösung

simon84 gefällt das.
Thema:

Thermischer Sprung

Die Seite wird geladen...

Thermischer Sprung - Ähnliche Themen

1. Vorlauftemperatur nach thermischer Desinfektion

Vorlauftemperatur nach thermischer Desinfektion: Vorab: Kein Problem, nur die Frage eines Neugierigen. Ich habe meinem Gas-Kombikessel (Buderus Logamax GB 132 T) bei der sog. „thermischen...
  2. Eckschutzschienen thermische Ausdehnung

Eckschutzschienen thermische Ausdehnung: Hallo zusammen, ich will an meinen Fensterlaibungen Eckschutzschienen setzen. Wenn ich die Schienen setze, werden die dann auf das exakte Maß der...
  3. Thermische Trennung Sommergarten

Thermische Trennung Sommergarten: Hallo, wir bekommen einen Sommergarten mit vier Stützen, also drei Feldern auf der langen Seite. Das mittlere Feld ist meiner Meinung nach zu...
  4. Isolierglasscheibe, thermischer Sprung

Isolierglasscheibe, thermischer Sprung: Hallo, ich hätte eine Frage zum Thema Gewährleistung bei Schäden an einer 3 Scheiben Isolierverglasung. Nach der letzten Kälteperiode ist in...