Thermobodenplatte - Abdichtung übergang Bodenplatte zu Kellermauerwerk
Diskutiere Thermobodenplatte - Abdichtung übergang Bodenplatte zu Kellermauerwerk im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Schönen guten Tag! ich habe ein paar Fragen zu o.g. Thema und würde mich freuen, wenn ich über dieses Forum ein paar Empfehlungen gewinnen...
Thema: Thermobodenplatte - Abdichtung übergang Bodenplatte zu Kellermauerwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte styrodur abdichten
,mauerwerk überstand bodenplatte
,liaplan bodenplatte
,- bodenplatte abdichten schweißbahn seitlich,
- Abdichtung kellerwand bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Thermobodenplatte - Abdichtung übergang Bodenplatte zu Kellermauerwerk - Ähnliche Themen
-
Verantwortlichkeit Abdichtung Garage zu Haus
Verantwortlichkeit Abdichtung Garage zu Haus: Hallo liebe Gemeinde, Die Abdichtung von Garage zum Haus (Bitumen, Profil etc) ist undicht geworden, Frage nun: Wer muss die Reparatur... -
Abdichtung Hauswand im Zuge der Terrassen Erneuerung
Abdichtung Hauswand im Zuge der Terrassen Erneuerung: Hallo Experten, aktuell erneuern wir unsere Terrasse. Dabei haben wir den Kiesstreifen direkt am Haus entfernt. Da ich immer Angst vor feuchten... -
Sockelbereich abdichten bei Siloxanputz
Sockelbereich abdichten bei Siloxanputz: Hallo zusammen, wie es vielen so geht, lese ich hier schon lange mit und habe jetzt Mal eine spezifische Frage. Wir haben hier einen Neubau mit... -
Abdichtung Keller
Abdichtung Keller: [IMG] hi, Bau ist von 1970. Im Keller ist eine Betonbodenplatte und in den Wänden auf dem ersten Stein eine Folie von damals. Vorher war... -
Thermobodenplatte
Thermobodenplatte: Nach dem ich nun erfahren habe, das es wohl kein Problem mit einer WP hier gäben sollte, würde ich gerne wissen, was andere generell von dem...