Thermoholz Terrasse Schaden
Diskutiere Thermoholz Terrasse Schaden im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir beim Hausbau vor ca. 5 1/2 Jahren eine Holzterrasse aus Thermoholz der Firma Hagensiecker bauen lassen. Dieses Holz wurde...
Thema: Thermoholz Terrasse Schaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Holzbalkon morsch verdeckter mangel
Die Seite wird geladen...
-
Thermoholz Terrasse Schaden - Ähnliche Themen
-
Garten Terrasse
Garten Terrasse: Hallo ich habe einen schrebergarten. Hab ein Häuschen mit Terrasse. So habe ich es übernommenen. Terrasse hatte alte Holzdielen. Die hab ich jetzt... -
Kellerabgang zur Terrasse ueberdachen
Kellerabgang zur Terrasse ueberdachen: Hallo, mein Projekt ist die Ueberdachung meines Kellerabgangs, um daraus eine begehbare Terrasse zu machen. Dafuer habe ich eine... -
Thermoholz: Buche Pappel oder was???
Thermoholz: Buche Pappel oder was???: Hallo, wir wollen nächstes Jahr unser Passivhaus bauen und in Eigenlestung mit einer hinterlüfteten Vorhangfassade verkleiden. Faserzement ist... -
UV -Schutz? Thermoholz Dielen oder dunkleres Öl?
UV -Schutz? Thermoholz Dielen oder dunkleres Öl?: Moin, beim örtlichen Holzlieferanten habe ich nun Eichedielen in Thermoholz gesehen. Sehr dunkel-rotbraun. Meiner Frau gefällts. Farb... -
Balkon: Thermoholz + Lärche?
Balkon: Thermoholz + Lärche?: Hallo, für den Belag unseres Stahl/Holzbalkons nehmen wir Thermoesche (kostet gleich viel wie Bankirai). Bei den Balken (Unterkonstruktion)...