Thermolit ???

Diskutiere Thermolit ??? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, Habe von einem Bauunternehmen heute den Markennamen für einen Bimsstein bekommen. Habe gedacht ich könnte darüber etwas im Internet...

  1. #1 Christof, 26.09.2003
    Christof

    Christof

    Dabei seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo,

    Habe von einem Bauunternehmen heute den Markennamen für einen Bimsstein bekommen. Habe gedacht ich könnte darüber etwas im Internet finden.
    Bisher Fehlanzeige!

    Habe ich die falsche Schreibweise? Ich suche nach Thermolit (Termolit, Thermolyt habe ich auch schon probiert).

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert12, 26.09.2003
    Robert12

    Robert12 Gast

    Musst Dir noch en "h"kaufen

    und an das "t" dranhängen.

    " Thermolith "

    Bei Google rein und dann gehts ab.

    Jupp

    R.Welschbillig
     
Thema:

Thermolit ???