Thermostat-Regelabweichung 1K

Diskutiere Thermostat-Regelabweichung 1K im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe ein Haus schlüsselfertig bauen lassen. Frage : Was muß gemacht werden, wenn in meiner ENEV-Berechnung etwas von...

1. G.T.

G.T. Gast

Ich habe ein Haus schlüsselfertig bauen lassen.

Frage : Was muß gemacht werden, wenn in meiner ENEV-Berechnung etwas von "Thermostat-Regelabweichung 1K" steht?

Der Heizungsbauer baut voreinstellbare Ventile ein. Eine Rohrnetzberechnung incl. hydraulischem Abgleich sei bei so kleinen Häusern nicht üblich, sagt er. Soll ich ihm glauben? Mit seiner Arbeit bin ich grundsätzlich zufrieden.

Gruß
    G.T.

2. JDB

JDB

Beruf:
    Tragwerksplaner
Thema:

Thermostat-Regelabweichung 1K

Die Seite wird geladen...

Thermostat-Regelabweichung 1K - Ähnliche Themen

1. WLAN Thermostat für AN/AUS wenn Iphone im Wlan ist

WLAN Thermostat für AN/AUS wenn Iphone im Wlan ist: hi zusammen, welche WLAN-Thermostat für einen Heizkörper müsste ich nehmen, sofern ich folgende Situation haben möchte: Sobald mein Handy im...
  2. Kompatibel Thermostat zu Kondensationsgaswandboiler

Kompatibel Thermostat zu Kondensationsgaswandboiler: Liebes Forum, Wir haben einen Bulex Isotwin F-25 H-Mod Kondensationsgaswandboiler für Warmwasserung und Heizung. Als Thermostat wurde ein...
  3. Steuerung Thermostate läuft verkehrt herum

Steuerung Thermostate läuft verkehrt herum: Hallo, ich erhoffe mir von euch einen Lösungsansatz zu folgendem Problem. Wir haben einen Neubau mit mehreren Häusern und etwa 60 Parteien. Die...
  4. Thermostat Armatur für Waschtisch

Thermostat Armatur für Waschtisch: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Waschtisch Armatur mit eingebautem Thermostat. Leider bin ich bis auf ein Produkt bei eBay...
  5. Rossweiner Meibec Startec 2 Thermostat: wie demontieren?

Rossweiner Meibec Startec 2 Thermostat: wie demontieren?: Hallo, habe drei Rossweiner / Meibec Startec 2 Thermostate an meinen Heizungen. Ich möchte sie tauschen gegen SmartHome Thermostaten, bekomme sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden