Thermostat-Regelabweichung 1K
Diskutiere Thermostat-Regelabweichung 1K im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe ein Haus schlüsselfertig bauen lassen. Frage : Was muß gemacht werden, wenn in meiner ENEV-Berechnung etwas von...
Thema:
Thermostat-Regelabweichung 1K
Die Seite wird geladen...
-
Thermostat-Regelabweichung 1K - Ähnliche Themen
-
FBH Thermostat Planungsänderung
FBH Thermostat Planungsänderung: als wir in 2015 unsere Planung/Ausstattung mit dem Bauträger abgestimmt hatten, hatten wir gesehen, dass im Erdgeschoss 3 Heizthermostate... -
Thermostat-Ventil tauschen
Thermostat-Ventil tauschen: Hallo zusammen, ich habe mal eine robuste Frage: Wie schaffe ich meine ca. 5 mm zusätzlichen Platz, um das Ventil am Radiator-Heizkörper (siehe... -
Welches Thermostat brauche ich?
Welches Thermostat brauche ich?: Heute wollte ich nach neuen Thermostaten schauen. Nach meinem Verständnis gibt es da unterschiedliche Anschlüsse, oder? Falls ja, kann man auf... -
Thermostat öffnet und schließt in 15minütigem Zyklus
Thermostat öffnet und schließt in 15minütigem Zyklus: Im „Normalbetrieb” (Raumthermostate stehen dauerhaft auf einem Wert, mit dem die Raumtemperatur durch Benutzung der Heizung ok ist) stelle ich... -
Thermostat einer Elt-Fußbodenheizung ersetzen
Thermostat einer Elt-Fußbodenheizung ersetzen: Liebe Fachleute, ich suche ausdrücklich eine Low-tech-Lösung: Ausgangssituation aus den 80ern: - Großer Wintergarten mit 2 Kreisen...