Thermostate nach Fahren der Heizkurve kaputt
Diskutiere Thermostate nach Fahren der Heizkurve kaputt im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen! Nach der Juli-Flut wurde bei uns im Souterrain eine neue Fußbodenheizung eingebaut und neuer Estrich verlegt. Um diesen zu...
Thema:
Thermostate nach Fahren der Heizkurve kaputt
Die Seite wird geladen...
-
Thermostate nach Fahren der Heizkurve kaputt - Ähnliche Themen
-
Dusche vermutl. altes Thermostat defekt
Dusche vermutl. altes Thermostat defekt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Dusche und zwar ist der Wasserdruck der Dusche ziemlich niedrig. Bei der Dusche und der Wohnung... -
Auswahl Thermostat
Auswahl Thermostat: Hallo Zusammen, sicher gibt es hier wen der sich besser als ich auskennt und vielleicht sogar aus dem Stegreif sagen kann "das ist was du... -
Thermostate: Gaskessel mit smarter Steuerung wie z.B. Tado oder herkömmlichen Thermostate?
Thermostate: Gaskessel mit smarter Steuerung wie z.B. Tado oder herkömmlichen Thermostate?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich über euren Rat freuen, denn beim Thema Heizung bin ich Neuling und Laie. = = = = HINTERGRUND: Wir... -
Heizung ist den ganzen Winter an (Thermostat)
Heizung ist den ganzen Winter an (Thermostat): Bei unserer Heizung fällt mir auf, dass ich die Heizung am Thermostat immer wieder drehen muss. Die Heizung ist von Oktober bis März/April... -
FBH im Bad mit elektrischem Thermostat o.ä. nachrüsten
FBH im Bad mit elektrischem Thermostat o.ä. nachrüsten: Hallo zusammen, wir haben vor einiger Zeit unser Bad umgebaut. Wir haben dort eine Fußbodenheizung, die - soweit ich weiß - in unserem normalen...