Thermostate nach Fahren der Heizkurve kaputt
Diskutiere Thermostate nach Fahren der Heizkurve kaputt im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen! Nach der Juli-Flut wurde bei uns im Souterrain eine neue Fußbodenheizung eingebaut und neuer Estrich verlegt. Um diesen zu...
Thema:
Thermostate nach Fahren der Heizkurve kaputt
Die Seite wird geladen...
-
Thermostate nach Fahren der Heizkurve kaputt - Ähnliche Themen
-
Thermostate: Gaskessel mit smarter Steuerung wie z.B. Tado oder herkömmlichen Thermostate?
Thermostate: Gaskessel mit smarter Steuerung wie z.B. Tado oder herkömmlichen Thermostate?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich über euren Rat freuen, denn beim Thema Heizung bin ich Neuling und Laie. = = = = HINTERGRUND: Wir... -
Heizung ist den ganzen Winter an (Thermostat)
Heizung ist den ganzen Winter an (Thermostat): Bei unserer Heizung fällt mir auf, dass ich die Heizung am Thermostat immer wieder drehen muss. Die Heizung ist von Oktober bis März/April... -
FBH im Bad mit elektrischem Thermostat o.ä. nachrüsten
FBH im Bad mit elektrischem Thermostat o.ä. nachrüsten: Hallo zusammen, wir haben vor einiger Zeit unser Bad umgebaut. Wir haben dort eine Fußbodenheizung, die - soweit ich weiß - in unserem normalen... -
Thermostate BUS oder NYM Kabel verlegen?
Thermostate BUS oder NYM Kabel verlegen?: Guten Tag. Bei uns im Erdgeschoss kommt eine neue Fußbodenheizung. In Flur, Wohnzimmer, Küche und GästeWC kommt ein Thermostat. Also Insgesamt 4.... -
Altes Thermostat (Fußbodenheizung) austauschen
Altes Thermostat (Fußbodenheizung) austauschen: Hallo allerseits, ich habe von 2015 ein altes Thermostat, das den Geist aufgebeben hat. Das Rädchen lässt sich nicht mehr drehen, es ist ein Teil...