Thermozell Eco 400 Schüttung zu hoch

Diskutiere Thermozell Eco 400 Schüttung zu hoch im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich hätte eine Frage wir haben im Schlafzimmer eine gebundene Schüttung aufgefüllt um eine Schoeflage von ca 11-13 cm auszugleichen.Der...

1. Tascha90

Tascha90

Hallo, ich hätte eine Frage wir haben im Schlafzimmer eine gebundene Schüttung aufgefüllt um eine Schoeflage von ca 11-13 cm auszugleichen.Der niedrigste Punkt war fast 0 und der höchste 11-13 cm.Deswegen haben wir ein Teil des Zimmers mit Ausgleichmasse ausgegossen und dann den Rest mit der Schüttung. IMG_5369.jpeg Jetzt ist mir beim Aufbau ein Messfehler passiert und die Fläche ist ein cm zu hoch geraten.Einfach so lassen geht nicht weil ich dann zum Wohnzimmer hin zu hoch komme.Ich hab schon versucht es manuell abzukratzen und auch mit einem Exenterschleifer.Sogar der Wandschleifer hat nur oberflächlich eine dünne Schicht abgeschliffen.
    Hat jemand eine ähnliche Situation und kann mir helfen?

Thema:

Thermozell Eco 400 Schüttung zu hoch

Die Seite wird geladen...

Thermozell Eco 400 Schüttung zu hoch - Ähnliche Themen

1. Zementgebundene Schüttung lagenweise

Zementgebundene Schüttung lagenweise: Hallo, kann man zementgebundene Schüttung lagenweise verlegen, also z.B. im ersten Schritt 4 cm Aufbauhöhe und dann im 2. Durchgang wenn alles...
  2. Haustüre: Übergang Schüttung und Estrich

Haustüre: Übergang Schüttung und Estrich: Hallo, nochmal ich, anderes Thema: Bei der Sanierung eines Hauses aus 1977 soll jetzt die gebundene Schüttung (20mm) über die Elektroleitungen...
  3. Ausgleichsmasse auf gebundene Schüttung?

Ausgleichsmasse auf gebundene Schüttung?: Guten Morgen in die Runde, ich habe ein kleines Problem mit gebundener Schüttung, für das ich mir hier Hilfe erhoffe. Es geht um den Ausbau...
  4. Bodendämmung mit Schüttung bei geringer Aufbauhöhe

Bodendämmung mit Schüttung bei geringer Aufbauhöhe: Gute Tag an alle Helfenden, ich befinde mich zurzeit in der Sanierung eines Altbaus. Konkret geht es den Bodenaufbau im Wohnzimmer und...
  5. Unterbau Vorsatzschale/Trennwand

Unterbau Vorsatzschale/Trennwand: Hallo zusammen, bei der Altbausanierung soll die Heizverteilung auf Fussbodenheizung geändert werden. Der Estrich ist bereits draußen und die...