Theroetische Stärke Betonsohle aus bekanntem, gelieferten Betonvolumen berechenbar
Diskutiere Theroetische Stärke Betonsohle aus bekanntem, gelieferten Betonvolumen berechenbar im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte nachträglich prüfen, ob mein BU eine Stahlbetonsohle (WU) mit angegebener Dicke wirklich eingebaut hat. Jetzt...
Thema:
Theroetische Stärke Betonsohle aus bekanntem, gelieferten Betonvolumen berechenbar
Die Seite wird geladen...
-
Theroetische Stärke Betonsohle aus bekanntem, gelieferten Betonvolumen berechenbar - Ähnliche Themen
-
Geräusche bei starken Wind
Geräusche bei starken Wind: Hallo zusammen, wenn sehr starker Wind ist, dann ist manchmal ein Dröhnen bzw. Geräusch im Bad an der Abluft hörbar. Ich habe den Abluftschacht... -
Weishaupt Bi Block Sehr starke Vibrationen und Lärm im ganzen Haus
Weishaupt Bi Block Sehr starke Vibrationen und Lärm im ganzen Haus: Hallo zusammen, Sorry wenn ich noch keinerlei Angaben gemacht habe, aber ich bin im Moment echt fix und fertig :-(. Ich komme gerade von unserem... -
Welche stärke der Stahlbetondecke in meinem Fall ?
Welche stärke der Stahlbetondecke in meinem Fall ?: Hallo, es handelt sich um vier stehende Wände, ohne Decke oder Deckel :D, also nur mauern. Daraus möchte ich vorerst nur ein Abstellraum bauen... -
Starker Druckanstieg im Wasserkreislauf
Starker Druckanstieg im Wasserkreislauf: Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass morgens nach dem aufstehen die Druckanzeige (Hausanschluss Trinkwasser) deutlich höher ist als der... -
Untersparrendämmung zu stark
Untersparrendämmung zu stark: Hallo Leute, in meinem 60ziger Jahre Haus möchte ich das Dach mit einer Untersparrendämmung versehen. Da nur eine 100mm Zwischensparrendämmung...