Thread schließen

Diskutiere Thread schließen im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich wollte gerne einen meiner Threads schließen, weiß aber nicht wo und wie? :confused: Ist das nur Moderatoren möglich? Grüße...

1. #1 Gast217, 22.05.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2003
    Gast217

Gast217 Gast

Hallo,
    ich wollte gerne einen meiner Threads schließen, weiß aber nicht wo und wie? :confused:

Ist das nur Moderatoren möglich?

Grüße
    Marion :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Thread schließen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    *mmmh*

Marion ... ja leider ist des nur den Moderatoren gestattet ... da kann ich auch nichts drehn "außer" es wär nur in einer Rubrik ??? da könnt ich dort am Status drehn ?

MfG

4. #3 meister, 27.05.2003
    meister

meister Gast

test

5. Gast

Gast Gast

test

6. Anzeige

Guck mal HIER... an. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thread schließen

Die Seite wird geladen...

Thread schließen - Ähnliche Themen

1. ZementEstrich Kellerboden Löscher schließen

ZementEstrich Kellerboden Löscher schließen: Hallo Zusammen , Wir wohnen nun seit ca. 10 Monaten in unserem Neubau (DHH). In allen Räumen haben wir direkt von Beginn an Fußbodenbelag...
  2. Wie schließe ich einen großen Spalt zwischen Decke und Wand

Wie schließe ich einen großen Spalt zwischen Decke und Wand: Renoviere meine Küche und der Spalt zwischen Decke und Wand ist enorm. Schließe ich den Spalt mit Silikon?
  3. Aus Versehen Durchbruch - schließen mit Fermacell

Aus Versehen Durchbruch - schließen mit Fermacell: Verdammt... Lass und noch ne Nische in die Dusche machen. ok. Wand ist zwar schon verputzt, aber eine Reihe Backsteine kriegen wir schon raus....
  4. Lücke zwischen Estrich und Duschelement schließen

Lücke zwischen Estrich und Duschelement schließen: Ich habe hier die Situation, dass die Aussparung im Estrich für ein Duschelement (bodengleiche Dusche in einer Nische) etwas zu groß ist. Meine...
  5. Rohrleitungen im Windfang schließen

Rohrleitungen im Windfang schließen: Hallo zusammen, wir haben einen neuen Eingang gebaut, die Versorgungsleitungen (Heizung, Wasser, Strom) laufen zur Zeit außerhalb vom Gebäude...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden