"Thron" im Bad bauen
Diskutiere "Thron" im Bad bauen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen wir haben ein 40 Jahre altes Haus gekauft und haben aus 2 kleinen Räumen ein Bad gemacht. Nach Abbruch der Zwischenwand haben wir...
Thema:
"Thron" im Bad bauen
Die Seite wird geladen...
-
"Thron" im Bad bauen - Ähnliche Themen
-
Hochteich - Selber bauen
Hochteich - Selber bauen: Hallo zusammen, bei uns auf dem Grundstück steht ein alter Brunnen. Dieser ist jedoch vor vielen Jahren zugeschüttet worden und auch nicht mehr... -
Vandalismusproblem - Wie Außenbeleuchtung bauen? Problem anders angehen?
Vandalismusproblem - Wie Außenbeleuchtung bauen? Problem anders angehen?: Hallo Zielgruppe. Ich habe seit ca. 2 Jahren an meiner Grundstücksgrenze solarbetriebene Kugelleuchten auf der Grunstücksmauer. Dabei handelt es... -
Garagendach Abdichten - Attika bauen oder reichen Dachrandabschlussprofile?
Garagendach Abdichten - Attika bauen oder reichen Dachrandabschlussprofile?: Hallo zusammen! Nachdem ich das Forum schon viele Jahre lesend zur Hilfe nehme, habe ich nun ein spezifisches Anliegen auf meiner Baustelle bei... -
Mehrparteienhaus bauen vor Renteneintritt - Plan realistisch?
Mehrparteienhaus bauen vor Renteneintritt - Plan realistisch?: Hallo zusammen, ich befinde mich aktuell in folgender Situation: Ich bin 61 Jahre alt, verdiene 4.200 Euro Netto im Monat und plane in 2 Jahren... -
Grundstück aufschütten bis OK Bürgersteig - jetzt thronen wir, Hilfe!
Grundstück aufschütten bis OK Bürgersteig - jetzt thronen wir, Hilfe!: Hallo zusammen, ich hatte ja schon von unseren Anfängen hier berichtet: http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=16851 Nun haben wir...