Tht und Thb im Bebauungsplan-Verständnisfrage
Diskutiere Tht und Thb im Bebauungsplan-Verständnisfrage im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; [IMG] Hallo zusammen, Ich habe eine Verständnisfrage zu den obigen Begriffen. Wir haben die Möglichkeit ein Grundstück zu kaufen auf der im Bild...
Thema:
Tht und Thb im Bebauungsplan-Verständnisfrage
Die Seite wird geladen...
-
Tht und Thb im Bebauungsplan-Verständnisfrage - Ähnliche Themen
-
Bebauungsplan richtig lesen. Stelleplätze
Bebauungsplan richtig lesen. Stelleplätze: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kann Hilfe gebrauchen den Bebauungsplan richtig zu lesen. Ich würde gerne wissen, welche Stellplätze,... -
Ausnahme/Befreiung vom Bebauungsplan möglich?
Ausnahme/Befreiung vom Bebauungsplan möglich?: Wir möchten unsere Bestandsgebäude mit einem Kniestock und einem neuen Dach ausbauen. Leider hat das Gebäude jetzt schon die maximal mögliche... -
Bebauungsplan (Rückfrage zur Traufhöhe / Nutzung eines Dachkranz)
Bebauungsplan (Rückfrage zur Traufhöhe / Nutzung eines Dachkranz): Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Grundstück kaufen. Der Bebauungsplan gibt folgendes vor: TH <=4,5m, FH <= 9,5m, OK < =7m, SH <= 0,5m,... -
Verständnisfrage Bebauungsplan Abstandflächen
Verständnisfrage Bebauungsplan Abstandflächen: Hallo, in unserem Bebauungsplan steht folgendes (siehe Anhang). Nun ist es so, daß im Bebauungsplan Baulinien und Baugrenzen eingezeichnet sind... -
Verständnisfrage zum Bebauungsplan
Verständnisfrage zum Bebauungsplan: Hallo zusammen, wir sind gerade in der Planung zu unserem Haus. Nun habe ich aber zu unserem Bebauungsplan noch mal ein paar Verständnis fragen...