Thuja Smaragd oder Blue Arrow Wacholder?
Diskutiere Thuja Smaragd oder Blue Arrow Wacholder? im Nutz- und Ziergarten Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Forum, unsere Einfahrt wurde dieses Jahr gepflastert. Zum nachbar Grundstück wurde ein Streifen mit Randsteinen angelegt. Ca. 50-60cm...
Thema:
Thuja Smaragd oder Blue Arrow Wacholder?
Die Seite wird geladen...
-
Thuja Smaragd oder Blue Arrow Wacholder? - Ähnliche Themen
-
Thuja das erste mal schneiden
Thuja das erste mal schneiden: Hallo Leute, es ist nun ein Jahr her, dass meine Thuja Bäume gepflanzt wurden. Nun stellt sich mir die Frage, wie sieht es mit dem schneiden... -
Thuja Smaragd richtige abstände
Thuja Smaragd richtige abstände: Hallo Leute, wir sind gerade dabei unseren Garten zu machen und würden gerne Thujas als Sichtschutz setzen. Wir wollen aber später keine... -
Thuja Smaragd wird von oben braun
Thuja Smaragd wird von oben braun: Hallo liebes Forum. Vielleicht gibt es hier jemanden der mir helfen kann... Wir haben im Ende September bis Anfang Oktober 70 Meter Hecke... -
Thuja und Hängetanne kappen gegen Hochwuchs
Thuja und Hängetanne kappen gegen Hochwuchs: Unsere Thujas sind etwa 5- 6 m hoch. Stimmt es, dass wenn man die Spitze kappt, sie dann nicht mehr weiter in die Höhe wachsen? Wir haben zwei an... -
Thuja Abstand zur Hauswand
Thuja Abstand zur Hauswand: Hi, wir bewohnen eine Doppelhaushälfte. Die beiden Häuser sind unterschiedlich lang, so dass unser Haus im Gartenbereich ein paar Meter...