Tiefbau nur für Profis
Diskutiere Tiefbau nur für Profis im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Will Grundstück kaufen. Kann + darf Abfluss auf Nachbargrundstück anschliesen. Problem: Wie kann man - ohne aufzugraben - ermitteln, wie tief...
Thema:
Tiefbau nur für Profis
Die Seite wird geladen...
-
Tiefbau nur für Profis - Ähnliche Themen
-
Unterfangung Stützmauer / Tiefbau
Unterfangung Stützmauer / Tiefbau: Hallo zusammen, ich habe hier mal etwas richtig Kompliziertes. Wir haben ein in ca. 4 Metern Höhe im Hang gebautes EFH, dieses wurde im vorderen... -
Abgrenzung und Zuständigkeiten Tiefbau zwischen Gehweg und Privatgrund
Abgrenzung und Zuständigkeiten Tiefbau zwischen Gehweg und Privatgrund: Hallo ihr Lieben, mal wieder eine Frage an die Schwarmintelligenz, habe leider keinen entsprechen Gesetzestext finden könne. Eine bestehender... -
Richtige Fragen / Dinge für Abriss / Tiefbau
Richtige Fragen / Dinge für Abriss / Tiefbau: Hallo, ich habe die Tage ein paar Termine mit potentiellen Abriss / Tiefbaufirmen. Zum Einen muss ein bestehendes Haus abgerissen werden Zum... -
Tiefbau Nachbar - was erlaubt - Hilfe
Tiefbau Nachbar - was erlaubt - Hilfe: Hallo liebes Forum, ich bin etwas verzweifelt. Wir sind dieses Jahr mit einem Neubau (DHH) fertig geworden. Nun soll ein Nachbargrundstück bebaut... -
Tiefbau: Vibrationssensor auslesen?
Tiefbau: Vibrationssensor auslesen?: Hallo zusammen, In unserer Nachbarschaft sind durch Spundwände massive Vibrationen erzeugt worden, die bereits Schäden verursacht haben. In einem...