Tiefbaukosten so plausibel?
Diskutiere Tiefbaukosten so plausibel? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben gerade von unserem Tiefbauer die überschlagenen Kosten bekommen und sind ein wenig geschockt. Die tatsächlichen...
Seite 1 von 2
Thema: Tiefbaukosten so plausibel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tiefbaukosten
,tifbaukosten
,tiefbau kosten
Die Seite wird geladen...
-
Tiefbaukosten so plausibel? - Ähnliche Themen
-
Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?
Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?: Hallo, wir haben für die Sanierung eines EFH von 1982 von einem Planungsbüro eine Kostenschätzung für die Grundlagenermittlung und Vorplanung... -
Dachfensteraustausch - Angebotene Maße nicht plausibel
Dachfensteraustausch - Angebotene Maße nicht plausibel: Guten Abend allerseits, ich möchte im Haus (BJ 1989) gerne zwei Dachfenster austauschen lassen und habe mir dazu entsprechend Angebote eingeholt... -
Altbau Dämmung / therm. Simulation - plausibel?
Altbau Dämmung / therm. Simulation - plausibel?: Hallo Zusammen, wir haben einen Bungalow BJ ~1978 erworben und das ein oder andere hier im Forum dazu auch schonmal besprochen. Im Zuge der... -
Neubau in Thüringen, Preise plausibel?
Neubau in Thüringen, Preise plausibel?: Hallo, ich bin neu in dem Forum aber war bis dato ein fleißiger mitleser. Wir sind gerade dabei unser neues Haus zu planen. Es soll ein 130m2, 1... -
Abgerechnete Stunden für Elektroplanung plausibel?
Abgerechnete Stunden für Elektroplanung plausibel?: Hallo zusammen, unsere Baufirma hat uns während der Planung unseres EFH einen Elektriker empfohlen. Da der Elektriker seit mehreren Jahren KNX...