Tiefboardstein 100 x 25 x 8 als Palisade
Diskutiere Tiefboardstein 100 x 25 x 8 als Palisade im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moin aus Köln ! Ich habe mal eine Frage speziell an die GaLa Bauer hier. Kann ich einen Tiefboarstein wenn ich diesen senkrecht verwende als...
Thema:
Tiefboardstein 100 x 25 x 8 als Palisade
Die Seite wird geladen...
-
Tiefboardstein 100 x 25 x 8 als Palisade - Ähnliche Themen
-
Hässliche Fugen Blockstufen / Palisaden füllen
Hässliche Fugen Blockstufen / Palisaden füllen: Moin, habe die ersten Reihen Granit-Blockstufen zwischen meine vorher betonierte Einfassung aus Palisaden gelegt. Die Palisaden sind allseits... -
Wasser durch Fugen von Tiefboardsteinen - Wie lösen?
Wasser durch Fugen von Tiefboardsteinen - Wie lösen?: Hallo zusammen, bei uns wurde mit Tiefboardsteinen ca. 10cm Höhenunterschied zum Nachbar ausgeglichen. Leider läuft durch ein paar Fugen Wasser... -
Fundament für Palisaden
Fundament für Palisaden: Hallo liebe Leute, ich möchte ein großes Hochbeet im Vorgarten mittels Granitpalisaden errichten. Die Palisaden haben die Abmessungen 100x25x6cm.... -
Granitstelen /-Palisaden für Hangbefestigung
Granitstelen /-Palisaden für Hangbefestigung: Hallo, wir möchten im Garten einen Hang von ca. 1,6m Höhe abfangen. Dazu haben wir uns schon einige Möglichkeiten angesehen. Ganz gut gefallen... -
Hangsicherung mit Palisaden?
Hangsicherung mit Palisaden?: Hallo zusammen, ich habe zum oben genannten Thema eine Frage. Ist es möglich einen Höhenunterschied von 1,2m - 1,5m auf einer Länge von ca....