Tiefe der Drainage bzw. Rohrsohle
Diskutiere Tiefe der Drainage bzw. Rohrsohle im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Tiefe der Rohrsohle bei Drainage. Wir haben eine Bodenplatte mit 25 cm , darunter eine Kiesschicht...
Thema:
Tiefe der Drainage bzw. Rohrsohle
Die Seite wird geladen...
-
Tiefe der Drainage bzw. Rohrsohle - Ähnliche Themen
-
Graben für Drainage neben Frostschürze temporär zu tief - problematisch?
Graben für Drainage neben Frostschürze temporär zu tief - problematisch?: Hallo, bei uns wird aktuell die Drainage angelegt. Leider haben die Bauarbeiter aufgrund eines Missverständnis bis zur Unterkante der... -
Terassenerweiterung: Verdichtung, Tiefe Aushub
Terassenerweiterung: Verdichtung, Tiefe Aushub: Hallo liebe Experten, Ich verfolge dieses Forum schon seit Jahren und habe immer bisher mitgelesen. Aber heute habe ich eine eigene Frage: ich... -
Regenwasserversickerung (5-6m Tiefe)
Regenwasserversickerung (5-6m Tiefe): Ich benötige Hilfe für mein Bauvorhaben in zur Regenwasserentwässerung auf meinem Grundstück. 1. Die Einleitung von Niederschlagswasser in den... -
Drainage wie tief? Spülschächte ja/nein?
Drainage wie tief? Spülschächte ja/nein?: Guten Tag alle zusammen Da die Kellerwände in unserem Haus feucht sind möchte ich gerne eine Drainage ums Haus legen lassen. Da unser Haus in... -
Drainage an Wand 5m tief mit Hanglage
Drainage an Wand 5m tief mit Hanglage: Hallo!Unsere komplette Garagenwand ist feucht.Ich habe den Hang abbaggern lassen um bis auf die Tiefe der Bodenplatte von 5m zu kommen.Die...