Tiefe des Streifenfundaments bei einer Mauer mit Verschalungssteinen
Diskutiere Tiefe des Streifenfundaments bei einer Mauer mit Verschalungssteinen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Warum überhaupt Drainage? Ist diese den weiterführend anschließbar?
Seite 2 von 2
Thema: Tiefe des Streifenfundaments bei einer Mauer mit Verschalungssteinen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fertigbeton 40 kg ergibt
,frostfreie Gründung
,hang gründung schotterschicht
,- Verschalsteine statik,
- was wiegt trocken beton,
- betonestrich menge berechnen,
- btonestrich verbrauch,
- umrechnung beton kg in m3
Die Seite wird geladen...
-
Tiefe des Streifenfundaments bei einer Mauer mit Verschalungssteinen - Ähnliche Themen
-
Hohlraumdose, zuwenig Tiefe zur Dampfbremse
Hohlraumdose, zuwenig Tiefe zur Dampfbremse: Grüße euch, ich habe folgendes Problem. Bei der Innenraumdämmung habe ich Mineralwolle, darüber die Dampfbremsfolie. Aus verschiedenen Gründen muß... -
Pflastern auf Grundstück , Tiefe Glasfaser?
Pflastern auf Grundstück , Tiefe Glasfaser?: Moin, ich werde demnächst mein Grundstück vorne komplett 170qm Pflastern, jetzt läuft aber auch mein Glasfaseranschluss da längs. Wurde soweit ich... -
Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?
Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?: Moin Zusammen, Ich baue gerade in Holzrahmenbauweise mit hinterlüfteter Holzfassade. Aufgrund niedriger erlaubter Traufenhöhe muss das Gelände... -
Streifenfundament Altbau 1900 nur 10 cm tief
Streifenfundament Altbau 1900 nur 10 cm tief: Morgen Leute Hab einen Altbau von 1900. Nun hab ich beim Pflastersteine ersetzten hinten im Garten festgestellt das das Fundament nur 10 cm tief... -
Tiefe der Perimeterdämmung bei Streifenfundament
Tiefe der Perimeterdämmung bei Streifenfundament: Hallo zusammen, wir bauen gerade eine Scheune in ein Wohnhaus um. Ein Keller ist nicht vorhanden. Wir haben beim Ausbaggern festgestellt, dass die...