Tiefe für Medien
Diskutiere Tiefe für Medien im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, habe mal eine Frage zu der Verlegetiefe von den Medien! Da wären -Wasser -Abwasser -Strom -Telekom Kann mir einer da...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Tiefe für Medien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie tief liegen Medien
,Tiefe der Medien
,verlegetiefe medien
Die Seite wird geladen...
-
Tiefe für Medien - Ähnliche Themen
-
Verdichten in Abschnitten? wie tief kann man auf ein Mal verdichten?
Verdichten in Abschnitten? wie tief kann man auf ein Mal verdichten?: Servus, wir planen im Altbau den Keller nach unten hin zu Dämmen: dazu haben wir knapp 60 cm ausgebuddelt. Die ersten 10 cm sind Kies und... -
Außenwand abdichten, wie tief graben?
Außenwand abdichten, wie tief graben?: Hallo, wir haben festgestellt das in einen Raum die Innenwand im unteren Bereich feucht ist. Die Fläche ist freigelegt zum Trocken. Es ist kein... -
Keller tiefer legen (ohne untermauern)
Keller tiefer legen (ohne untermauern): Hallo Community, ich möchte meinen Keller tiefer legen ohne zu untermauern. Meiner Idee ist es einfach den Sand(Fundament) unter meiner Kellerwand... -
Dusche unter tiefer Holzdecke, Schimmelgefahr, Vorsichtsmaßnahmen?
Dusche unter tiefer Holzdecke, Schimmelgefahr, Vorsichtsmaßnahmen?: Hallo zusammen, Für ein neues Badezimmer (lang und sehr schmal) unter einem Holz-Schrägdach mit SEHR tiefer Deckenhöhe ist eine Dusche geplant.... -
Regenwasserleitung Tiefe in Kombination mit Sickermulde
Regenwasserleitung Tiefe in Kombination mit Sickermulde: Hallo Zusammen, wir bauen demnächst mit einem Generalunternehmer unser Haus. Dieser möchte von uns nun wissen, wie die Regenwasserleitung...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.