Tiefe Risse in Dachbalken
Diskutiere Tiefe Risse in Dachbalken im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wir haben ein EFH ca. 40 Jahre alt. Die letzten Jahre habe ich im oberen Badezimmer beim Baden und auch nur dann, es häufiger im...
Thema:
Tiefe Risse in Dachbalken
Die Seite wird geladen...
-
Tiefe Risse in Dachbalken - Ähnliche Themen
-
Hohlraumdose, zuwenig Tiefe zur Dampfbremse
Hohlraumdose, zuwenig Tiefe zur Dampfbremse: Grüße euch, ich habe folgendes Problem. Bei der Innenraumdämmung habe ich Mineralwolle, darüber die Dampfbremsfolie. Aus verschiedenen Gründen muß... -
Vorschläge zur Behandlung tiefer Risse im Außenputz
Vorschläge zur Behandlung tiefer Risse im Außenputz: Ich bräuchte Meinungen, wie ich unsere Risse außen am besten ausbessere. HIntergrund: nachdem eine Gaube vor ~3Jahren eingebaut wurde, hat das... -
3cm breite und 7cm tiefe Risse im tragenden Deckenbalken
3cm breite und 7cm tiefe Risse im tragenden Deckenbalken: Hallo Experten, ich habe mir heute den Balken, der quer durch mein Zimmer verläuft angeschaut und dabei ist mir mit Entsetzen aufgefallen, dass... -
Estrich im Dachboden - tiefe Risse - Statikproblem?
Estrich im Dachboden - tiefe Risse - Statikproblem?: Hallo Experten, ich bin Hobbyhandwerker und will ein Haus kaufen (Einfamilienhaus, 1 Stock und Baujahr 1978, Dach außen wurde renoviert 2008),... -
Wilde Risse in Stahlfaserbetonbodenplatte bis 5cm tief
Wilde Risse in Stahlfaserbetonbodenplatte bis 5cm tief: Hallo zusammen, @Josef: Vielen Dank für die Freischaltung an einem Sonntag !!! Ist ja nicht ganz selbstverständlich. Habe schon viel amüsantes...