Tiefengrund / Flüssigfolie / Latexfarbe

Diskutiere Tiefengrund / Flüssigfolie / Latexfarbe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hi, morgen werde ich mit den Vorbereitungen zur Duschabdichtung starten nachdem der Trockenbau (Gipskarton) nun fertig ist. Folgende 2 Fragen...

  1. #1 Th3Butch3r, 28.10.2017
    Th3Butch3r

    Th3Butch3r

    Dabei seit:
    18.09.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    morgen werde ich mit den Vorbereitungen zur Duschabdichtung starten nachdem der Trockenbau (Gipskarton) nun fertig ist. Folgende 2 Fragen hätte ich:

    - Ich hab noch jede Menge Knauf Tiefengrund, soll ich den vor dem Dichtanstrich (Flüssigfolie) anbringen?

    - Zur Abdichtung habe ich ein MEM Duschdicht-Set mit Flüssigfolie. Ist die Folie überstreichbar oder kann man dann nur noch drüber Fliesen? Bin mir noch nicht sicher was an die Decke kommt (Dusche unter Dachschräge). Entweder dort nur Tiefengrund und dann Latexfarbe oder Tiefengrund / Flüssigfolie / Latexfarbe?

    Danke :)
     
Thema: Tiefengrund / Flüssigfolie / Latexfarbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flüssigfolie überstreichen

    ,
  2. kann man flüssigfolie überstreichen

    ,
  3. flüssigfolie überstreichbar

    ,
  4. dichtanstrich überstreichen,
  5. füssigfolie unter latexfarbe,
  6. flüssigfolie streichen,
  7. rigips flüssigfolie überstreichen,
  8. Flüssigfolie als wandfarbe,
  9. flüssigfolie wie oft streichen,
  10. flüssige dichtfolie überstreichen,
  11. flüssigfolie auf latexfarbe,
  12. farbwand mit flüssigfolie streichen ,
  13. Dichtanstrich übermalen,
  14. tiefengrund überarbeitbar mit flüssigfolie,
  15. latexfarbe mit tiefengrund überstreichen,
  16. beton mineral mit latexfarbe überstreichen,
  17. latexfarbe vs flüssigfolie,
  18. Flüssigfolie mit Farbe überstreichen,
  19. Folie auf latexfarbe,
  20. mit tiefengrund abdichten ?,
  21. latexfarbe und flüssigfolie,
  22. beton mineral auf flüssigfolie,
  23. flüssigfolie überstreichbar decke,
  24. tiefengrund für latexfarbe
Die Seite wird geladen...

Tiefengrund / Flüssigfolie / Latexfarbe - Ähnliche Themen

  1. Rollputz haftet nich, zu viel Tiefengrund? Was nun?

    Rollputz haftet nich, zu viel Tiefengrund? Was nun?: Hallo, wollten heute mit Rollputz streichen und stellten fest, dass dieser Stellenweise einfach nicht haftet. Das Ergebniss sah dann halt...
  2. Tiefengrund mit Sperrgrund überstreichen???

    Tiefengrund mit Sperrgrund überstreichen???: Guten Morgen! Mein Trockenbauer hat die mit Uniflott gespachtelten Wände versehentlich mit Knauf Tiefengrund bestrichen obwohl wir Knauf EasyPutz...
  3. Tiefengrund löst Gips an?!?

    Tiefengrund löst Gips an?!?: Hallo, muss Mal wieder eine Frage stellen. Habe gerade eine gespachtelt Wand mit Sto Prime Plex eingestrichen. Dabei sind einige Läufer auf dem...
  4. Laufspuren Tiefengrund

    Laufspuren Tiefengrund: Hallo ihr Experten, ich habe heute die erste Wand im HWR gestrichen, da in der Woche der Stromkasten kommt. Leider scheinen sich Laufspuren vom...
  5. Tiefengrund

    Tiefengrund: Hallo liebe Bastler, Sind gerade dabei in einem Zimmer die Wand zu sanieren. Haben den gesamten putz abgetragen und nun neu verputzt. Der...