Tiefengrund und Haftputzgips oder Tiefengrund und Flächenspahtel?
Diskutiere Tiefengrund und Haftputzgips oder Tiefengrund und Flächenspahtel? im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, beim Fliesenstemmen mit Hammer und Meißel ist ein großes Stück Putz mit abgebrochen, sollte ich Tiefengrund und dann Haftputzgips drauf...
Thema:
Tiefengrund und Haftputzgips oder Tiefengrund und Flächenspahtel?
Die Seite wird geladen...
-
Tiefengrund und Haftputzgips oder Tiefengrund und Flächenspahtel? - Ähnliche Themen
-
Tiefengrund mit Sperrgrund überstreichen???
Tiefengrund mit Sperrgrund überstreichen???: Guten Morgen! Mein Trockenbauer hat die mit Uniflott gespachtelten Wände versehentlich mit Knauf Tiefengrund bestrichen obwohl wir Knauf EasyPutz... -
Tiefengrund löst Gips an?!?
Tiefengrund löst Gips an?!?: Hallo, muss Mal wieder eine Frage stellen. Habe gerade eine gespachtelt Wand mit Sto Prime Plex eingestrichen. Dabei sind einige Läufer auf dem... -
Laufspuren Tiefengrund
Laufspuren Tiefengrund: Hallo ihr Experten, ich habe heute die erste Wand im HWR gestrichen, da in der Woche der Stromkasten kommt. Leider scheinen sich Laufspuren vom... -
Tiefengrund
Tiefengrund: Hallo liebe Bastler, Sind gerade dabei in einem Zimmer die Wand zu sanieren. Haben den gesamten putz abgetragen und nun neu verputzt. Der... -
Sandige Innenwände
Sandige Innenwände: Habe die alte Tapete schon abgemacht und drunter sehr sandige Wände gefunden. Ich möchte die Innenwände (weiss) schreichen aber bevor ich damit...