tiefer Grenadiersturz

Diskutiere tiefer Grenadiersturz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sturzsystem (Bewehrung) für einen tiefen Grenadiersturz. Dieser Sturz befindet sich an einer...

1. #1 dani241281, 31.07.2011
    dani241281

dani241281 Gast

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Sturzsystem (Bewehrung) für einen tiefen Grenadiersturz. Dieser Sturz befindet sich an einer Eingangstür. Da es da keine Jalousie gibt ist dieser tiefer. Von Modersohn und Elmhorst gibt es Systeme, aber leider nur für einfache Stürze. Der Sturz wird 270mm tief und wird aus 215x102x65 mm Steinen gemauert.

Kennt jemand ein System? Vielleicht hat auch jemand noch eine Detailzeichnung zu diesem Sturz?

Thema: tiefer Grenadiersturz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stock greandiersturz

,
  2. grenadiersturz bewehrung

Die Seite wird geladen...

tiefer Grenadiersturz - Ähnliche Themen

1. Baugrube zu tief - wer haftet?

Baugrube zu tief - wer haftet?: Hallo zusammen, ich habe ein etwas komplexeres Problem (und hoffe auf eine einfache Antwort). Wir bauen derzeit ein Fertighaus mit Keller. Für...
  2. Was sind das für Schrauben - und wie tief?

Was sind das für Schrauben - und wie tief?: Die Trockenbauer haben bei uns eine Abkastung an einer Stelle in der Decke befestigt, an der viele Kabel und Leerrohre auf der Filigranbetondecke...
  3. Tiefe der Drainage bzw. Rohrsohle

Tiefe der Drainage bzw. Rohrsohle: Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Tiefe der Rohrsohle bei Drainage. Wir haben eine Bodenplatte mit 25 cm , darunter eine Kiesschicht...
  4. Fensterlaibung links und rechts unterschiedlich tief

Fensterlaibung links und rechts unterschiedlich tief: Hallo, In einer neugebauten Wohnung ist die Wand links von der Fensterlaibung 0,8 cm tiefer als rechts. Das Fenster hat eine Breite von 180 cm....
  5. 3cm breite und 7cm tiefe Risse im tragenden Deckenbalken

3cm breite und 7cm tiefe Risse im tragenden Deckenbalken: Hallo Experten, ich habe mir heute den Balken, der quer durch mein Zimmer verläuft angeschaut und dabei ist mir mit Entsetzen aufgefallen, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden