Tiefes Bohrloch in der Decke versiegeln
Diskutiere Tiefes Bohrloch in der Decke versiegeln im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe die nachfolgende Problemstellung: Ich habe ein Bohrloch in der Decke. Diese Bohrloch hat einen Durchmesser von etwa 2,5 cm und...
Thema:
Tiefes Bohrloch in der Decke versiegeln
Die Seite wird geladen...
-
Tiefes Bohrloch in der Decke versiegeln - Ähnliche Themen
-
Hohlraumdose, zuwenig Tiefe zur Dampfbremse
Hohlraumdose, zuwenig Tiefe zur Dampfbremse: Grüße euch, ich habe folgendes Problem. Bei der Innenraumdämmung habe ich Mineralwolle, darüber die Dampfbremsfolie. Aus verschiedenen Gründen muß... -
Pflastern auf Grundstück , Tiefe Glasfaser?
Pflastern auf Grundstück , Tiefe Glasfaser?: Moin, ich werde demnächst mein Grundstück vorne komplett 170qm Pflastern, jetzt läuft aber auch mein Glasfaseranschluss da längs. Wurde soweit ich... -
Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?
Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?: Moin Zusammen, Ich baue gerade in Holzrahmenbauweise mit hinterlüfteter Holzfassade. Aufgrund niedriger erlaubter Traufenhöhe muss das Gelände... -
Womit tiefere Bohrlöcher verfüllen ? -2-
Womit tiefere Bohrlöcher verfüllen ? -2-: Hallo, eigentlich wollte ich auf das Posting von Florian Obst aufspringen, kann aber leider nicht darauf antworten, meine Einstellungen lassen... -
Womit tiefere Bohrlöcher verfüllen?
Womit tiefere Bohrlöcher verfüllen?: Hallo, ich habe einige Bohrlöcher zu verfüllen (Kalksandsteinmauer, verputzt). Die Löcher sind mit einem 10er-Bohrer gebohrt werden und...