Tiefgarage - Einfamilienhaus
Diskutiere Tiefgarage - Einfamilienhaus im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Architekt hat diese Tiefgarage geplant Bauherr genau nach Plan fertiggestellt NUN ist die Abfahrt mit Auto NICHT möglich Woran kann das liegen -...
Seite 1 von 4
Thema:
Tiefgarage - Einfamilienhaus
Die Seite wird geladen...
-
Tiefgarage - Einfamilienhaus - Ähnliche Themen
-
Abnahme der Tiefgarage/Keller im Zusammenhang Neubau Eigentumswohnungen
Abnahme der Tiefgarage/Keller im Zusammenhang Neubau Eigentumswohnungen: Hallo, ich hätte gerne einen Rat zur folgenden Situation: Vor knapp 3 Jahren habe ich eine Eigentumswohnung erstanden bevor die Erdarbeiten etc.... -
Rampe Tiefgarage unzweckmäßig
Rampe Tiefgarage unzweckmäßig: Hallo Zusammen, ich habe ein gebrauchtes Haus mit einer Tiefgarage und einer recht steilen Rampe davor. Die Tiefgarage nutzen wir nicht für das... -
Risse betondecke Tiefgarage
Risse betondecke Tiefgarage: Hallo, wollt mal fragen ob diese Risse normal sind?! Beste Grüße -
Boden Tiefgarage undicht ?
Boden Tiefgarage undicht ?: Hallo an Alle, Ich bin neu hier und hätte eine Frage. In unserer Tiefgarage haben wir eigentlich durchgängig seit Einzug (September 2018) einen... -
Tiefgarage vom Mehrfamilienhaus unter dem freistehenden Einfamilienhaus
Tiefgarage vom Mehrfamilienhaus unter dem freistehenden Einfamilienhaus: Wir sind dabei ein freistehendes Einfamilienhaus (475m2 Grundstück/ 172m2 Wohnfläche) zu kaufen unter dem sich teilweise eine Tiefgarage (ca. 130...