Tiefgarage oder 3fach-Garage
Diskutiere Tiefgarage oder 3fach-Garage im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich möchte im Umfeld München ein Eigenheim bauen. Ich befinde mich gerade in der Grobplanungsphase (-> Grundstück noch nicht vorhanden),...
Seite 1 von 3
Thema:
Tiefgarage oder 3fach-Garage
Die Seite wird geladen...
-
Tiefgarage oder 3fach-Garage - Ähnliche Themen
-
Boden Tiefgarage undicht ?
Boden Tiefgarage undicht ?: Hallo an Alle, Ich bin neu hier und hätte eine Frage. In unserer Tiefgarage haben wir eigentlich durchgängig seit Einzug (September 2018) einen... -
Tiefgarage Rampe steiler -> Folgen
Tiefgarage Rampe steiler -> Folgen: Hallo, ich habe 2016 eine Wohnung vom Bauträger gekauft. Die Tiefgaragenneigung ist 18,5%, es liegt seitens des Bauamts eine Sondergenehmigung... -
Gartenzaun auf begrünter Tiefgarage
Gartenzaun auf begrünter Tiefgarage: Hallo, ich werde kommenden Monat meine Tiefgarage unter meinem Garten neu Decken und dabei soll auch ein Zaun aufgestellt werden. Nun bin ich mir... -
Verfärbungen an Betondecke in Tiefgarage
Verfärbungen an Betondecke in Tiefgarage: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich bin hier richtig, auch wenn es nicht um einen Neubau geht. Es geht um die Betondecke in einer Tiefgarage, es... -
Tiefgarage ohne Belag
Tiefgarage ohne Belag: Hallo, ich bin Mieter in einem Neubau mit TIefgarage. Mir ist aufgefallen, dass in der TG der blanke Betonboden als Belag dient. Mittich der...