Tiefgarage ohne Belag

Diskutiere Tiefgarage ohne Belag im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Das nennt sich OS.... Petra :mega_lol:

  1. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.003
    Zustimmungen:
    3.269
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Das nennt sich OS.... Petra :mega_lol:
     
  2. RomanR

    RomanR

    Dabei seit:
    09.08.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Anbei mal paar Bilder des Fleckes. Vielleicht erkennt ihr auch um welche Art Bodenbelag es sich handelt. Das 4. Bild zeigt den derzeitigen Zustand. Mehr bekomm ich den Fleck nicht weg


    IMG_4665.JPG IMG_5149.JPG IMG_5218.JPG IMG_5224.JPG IMG_5224.JPG
     
    simon84 gefällt das.
  3. #23 Lexmaul, 14.08.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Lass doch so...wird keinen interessieren.
     
    simon84 gefällt das.
  4. #24 petra345, 14.08.2018
    petra345

    petra345

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    818
    Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Die Bundeswehr stellt flache Behälter unter die Triebwerke der Transall.

    Das sieht offenbar nach Flügelglätter aus.
     
  5. #25 simon84, 16.08.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.755
    Zustimmungen:
    5.556
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Da würd ich auch nix machen. Wie gesagt kann man mit Zement „streichen“ oder einfach Staub oder Sand da verteilen zum vertuschen ;)
     
Thema:

Tiefgarage ohne Belag

Die Seite wird geladen...

Tiefgarage ohne Belag - Ähnliche Themen

  1. Rostflecken Decke Tiefgarage

    Rostflecken Decke Tiefgarage: Hallo, ich habe in meiner neuen Wohnanlage solche Rostflecken an der Decke der Tiefgarage gesehen. Ist das normal und unbedenklich oder ist das...
  2. Zimmer über Tiefgarage, Betonboden , welche Isolierung unter Teppich?

    Zimmer über Tiefgarage, Betonboden , welche Isolierung unter Teppich?: Moin! Ich hab eine Frage , Das Zimmer liegt über der Tiefgarage meines Vermieters. Es ist ein Betonboden . Beim Einzug um Februar wollte ich...
  3. Pool auf Tiefgarage

    Pool auf Tiefgarage: Hallo liebes Forum, Wir haben seit Jahren ein aufblasbares Schwimmbecken für die Kinder... 3x2x ca.40cm...heuer wollte ich Wasser sparen und habe...
  4. Abnahme der Tiefgarage/Keller im Zusammenhang Neubau Eigentumswohnungen

    Abnahme der Tiefgarage/Keller im Zusammenhang Neubau Eigentumswohnungen: Hallo, ich hätte gerne einen Rat zur folgenden Situation: Vor knapp 3 Jahren habe ich eine Eigentumswohnung erstanden bevor die Erdarbeiten etc....
  5. Welcher Belag für Einfahrt Tiefgarage

    Welcher Belag für Einfahrt Tiefgarage: Hallo Experten, ich habe schon lange nach einer passenden Antwort gesucht und mir vieles angeschaut, ich habe aber absolut keinen Schimmer wie...