Tiefgarage Träger Rost Feuchtigkeit

Diskutiere Tiefgarage Träger Rost Feuchtigkeit im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Hallo, mir ist jetzt aufgefallen das es rostspuren gibt oder halt Verfärbungen an den Pfeilern. Hier handelt es sich um einen Tiefgarage eines...

1. Chingi

Chingi

Hallo,

mir ist jetzt aufgefallen das es rostspuren gibt oder halt Verfärbungen an den Pfeilern. Hier handelt es sich um einen Tiefgarage eines Mehrfamilienhaus was vor 4 jahren Neu gebaut worden ist.

Ist das Normal oder bereist etwas was zu einem schaden führt ? 20251210_131209.jpg

Besten dank im voraus.

Thema:

Tiefgarage Träger Rost Feuchtigkeit

Die Seite wird geladen...

Tiefgarage Träger Rost Feuchtigkeit - Ähnliche Themen

1. 600qm Tiefgarage Schimmelproblem

600qm Tiefgarage Schimmelproblem: Hallo Leute, ich hoffe ich bin richtig hier. Ich habe eine Tiefgarage mit 600qm die nicht beheizt ist. Die Garage verfügt 3 Fenster mit Schacht....
  2. Tiefgarage Abdichtung

Tiefgarage Abdichtung: Hallo zusammen, in unserer neu gebauten Tiefgarage haben wir mehrere deutliche Wassereintritte an Wand- und Deckenanschlüssen (siehe Fotos). Das...
  3. geeigneter Sachverständiger - Sanierung Abdichtung Tiefgarage

geeigneter Sachverständiger - Sanierung Abdichtung Tiefgarage: Hallo, bei einer freistehenden, großen Tiefgarage mit Flachdach dringt lokal Wasser über Fugen der tragenden Betondecke ein. Über der Betondecke...
  4. Kabel ohne Brandabschottung in die Tiefgarage

Kabel ohne Brandabschottung in die Tiefgarage: Hallo zusammen, ich bin dabei mir eine Haushaltssteckdose in die Tiefgarage eines MFH legen zu lassen. Das Kabel geht vom Verteiler/Zähler, der...
  5. Tiefgarage unterhalb vom Garten

Tiefgarage unterhalb vom Garten: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Garten (Neubauwohnung/Mehrfamilienhaus). Wie auf dem ersten Bild zu sehen ist befindet sich...