Time to say goodbye

Diskutiere Time to say goodbye im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; …manchmal wird es im Leben halt Zeit einfach „Tschüss“ zu sagen… Ich habe hier im Forum viel gelernt, ich hoffe auch, dass ich einiges an...

  1. Terra

    Terra

    Dabei seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermesser
    Ort:
    NRW
    …manchmal wird es im Leben halt Zeit einfach „Tschüss“ zu sagen…

    Ich habe hier im Forum viel gelernt, ich hoffe auch, dass ich einiges an Wissen dazu beitragen konnte was meinem Berufsstand betrifft.

    Und auch was ich vielleicht in meinen ganzen Jahren gelernt habe.

    Es ist traurig einfach zu gehen! Es schmerzt!

    Ich bin an einem Zeitpunkt angekommen mich zu verabschieden. Vielleicht noch zu früh, aber besser früh als nie.

    Zu spät wäre aber zu spät und deshalb verabschiede ich mich höflichst hier.

    Ich hatte immer viel Spaß hier und habe viel gelernt. Der Ton ist zwar schroff, aber das lernt man hier und akzeptiert das. Ihr ward wie eine Familie für mich, genauso wie meine Familie für mich.

    Danke dafür!

    Ich muss aber leider Euch wie meine Familie bald verlassen.

    Sorry!

    Gruß Euer Terra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Hallo Terra,

    das klingt nicht gut ... kann ich helfen ?
     
  4. Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Mensch Terra,
    das macht mich traurig.

    Schön, dass Du Dich verabschiedest!
    Ich sage auch Dir Tschüß und wünsche so viel Gutes wie möglich!

    Viele Grüße,
    Thomas
     
  5. alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    Das klingt aber verdammt endgültig!

    Verdammt mich beschleicht das Gefühl dass das Benutzerbild in absehbarer Zeit so geändert werden muß wie beim Volker Kugel

    Junge halt die Ohren steif und mach das Beste aus der Situation!

    Alles Gute!
     
  6. coroner

    coroner

    Dabei seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ulm/Deutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    Diese Thematik - - - irritiert , hat man doch so selten damit derart zu tun.
    Terra, es ist leicht warme Worte zu spenden aber ich wünsche Dir ehrlich,
    dass du diese Verabschiedung - wie du schon schriebst - viel zu früh formuliert
    hast!

    Alles Gute, viel Glück und die besten Wünsche!

    Nico aka Coroner
     
  7. gast3

    gast3 Gast

    Mensch Terra,

    ich befürchte, dass ich weiß, was du sagen willst - glauben will ich es noch lange nicht.

    Du bist ein Teil dieses Forums und hast immer fachlich und auch persönlich deinen Teil zu diesem beigetragen - dafür danke wohl nicht nur ich dir. Dein Fachwissen wird hier fehlen, deine Anwesenheit und sachliche und nette Art wird dann mancher vermissen.

    Für alles andere fehlen mir hier die Worte.
     
  8. Marion

    Marion

    Dabei seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    .
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Miss Google
    Lieber Terra,

    meinem tiefsten Respekt für Dich kann ich nur einen kleinen Wunsch anfügen:

    Mach's gut, wohin Dein Weg Dich auch führt.

    Marion
     
  9. Gast943916

    Gast943916 Gast

    Hallo Terra,
    die wenigsten hier kennen sich persönlich, trotzdem gibt es so etwas wie ein Zusammengehörigkeitsgefühl, man disktiert (oft mal heiß), man hat auch mal Spass und manchmal ärgert man sich auch über einen Kommentar...
    aber am Ende war alles wieder gut und gerade deshalb schmerzt ein Abschied.
    Egal warum du dich verabschiedest (hoffentlich nicht das was wir hier alle vermuten) ich wünsche dir alles alles Gute.

    Gipser
     
  10. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    hallo terra, das klingt gar nicht gut......

    ich hoffe der vermesser, hat sich im zeitpunkt
    total vermessen....

    alles gute.
     
  11. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Normalerweise fällt mir zu fast jedem Thema ein Beitrag ein, aber in diesem Fall weiß ich nicht was ich schreiben soll. Zuerst wollte ich einfach die Finger stillhalten, im stillen Kämmerlein darüber nachdenken, aber kann man als "Familienmitglied" da einfach stillhalten?

    Ich kann das nicht.

    Deswegen möchte ich meine Hoffnung zum Ausdruck bringen, dass egal was passiert, wir uns auch noch in Jahren hier ab und zu schreiben werden.

    Gruß
    Ralf
     
  12. ChristianMa

    ChristianMa

    Dabei seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    NRW
    Wo auch immer dich dein Weg hinführt - Gute Reise und viel Kraft für dich und deine Liebsten!
     
  13. Dingo

    Dingo

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwickler
    Ort:
    Sachsen
    Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
    Liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden
    ist manchmal unser einziger Trost.
     
  14. Bautz

    Bautz

    Dabei seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Hessen
    Es gibt auch schwere (körperliche) Krankheiten, die einen dazu zwingen können, (endgültig) Abschied zu nehmen.

    Terra, ich wünsche Dir auch jeden Fall, dass das Wunder, das Du vermutlich brauchst, vielleicht doch noch vorbeigeflogen kommt.
     
  15. Markus47

    Markus47

    Dabei seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmännischer Angestellter
    Ort:
    Bonn
    warum aber tschüss aus dem Forum?
     
  16. lulu66

    lulu66

    Dabei seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inform.
    Ort:
    Bonn
    Weil manchmal eine Zeit anbricht, in der man genau überlegt, womit man selbige verbringt.

    Ich wünsche alles erdenklich Gute, danke für die bisherigen wertvollen Beiträge!
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. BauKran

    BauKran

    Dabei seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Duisburg
    Weil es Krankheiten gibt, die einen früher als geplant aus dem Leben scheiden lassen und es auch im späten Zustand nicht ermöglichen, noch z. B. hier im Forum zu schreiben.
     
  19. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Leute hört bitte auf zu spekulieren (!)

    ich habe meine Hilfe angeboten und stehe auch dazu,
    Terra kannst Du mich bitte kontaktieren ?

    Tel.: siehe Impressum oder per PN

    Gruss Josef
     
Thema:

Time to say goodbye

Die Seite wird geladen...

Time to say goodbye - Ähnliche Themen

  1. Neubau Ideensammlung (Must Have, Nice to Have)

    Neubau Ideensammlung (Must Have, Nice to Have): Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich in dem richtigen Forum schreibe, ansonsten lieber Admin, bitte verschieben. Unsere Planungen...
  2. Wiederverwendbare Baumaterialien - Nachhaltigkeit (Bachelorarbeit)

    Wiederverwendbare Baumaterialien - Nachhaltigkeit (Bachelorarbeit): Hallo Foren Mitglieder und Bauexperten, ich bin mit meinen 34 Jahren noch mal Student an der HS Anhalt in Bernburg mit der Fachrichtung...
  3. Stellplatz für LKW SZM mit 8,5 To Tragkraft

    Stellplatz für LKW SZM mit 8,5 To Tragkraft: Hallo ich würde mir zuhause gerne einen Stellplatz machen, damit ich mit meinen LKW bis zu mir nach Hause fahren kann. Gewicht SZM 8,5 to...
  4. 8 Kanal-LNB SAT to IP

    8 Kanal-LNB SAT to IP: ---------- Der iLNB kann gleichzeitig bis zu acht verschiedene Transpondersignale auf einer Orbitalpostion empfangen. Er ermöglicht es bis zu acht...