Tipp: Deckeneinbaulautsprecher Bad / Feuchtraum?

Diskutiere Tipp: Deckeneinbaulautsprecher Bad / Feuchtraum? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Ich suche für`s Bad noch Passiv-Einbaulautsprecher (Decke / Trockenbau), aber mit einer imprägnierten Membran wegen Feuchtigkeit / Wasserdampf....

1. #1 happyfive, 06.03.2018
    happyfive

happyfive

Ich suche für`s Bad noch Passiv-Einbaulautsprecher (Decke / Trockenbau), aber mit einer imprägnierten Membran wegen Feuchtigkeit / Wasserdampf. Habe zwar welche mit 200mm Durchmesser gefunden, aber das ist mir irgendwie zu groß. Welche kleineren könnt Ihr empfehlen?

2. #2 Fred Astair, 06.03.2018
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Wenn Du Angst vor Wasserdampf hast, nimm Lautsprecher aus dem Autozubehör. Die gibts in allen Größen und müssen mit ständig wechselnden Umgebungsbedingungen klarkommen.
    Dort herrschen schärfere Werte als in Deinem häuslichen Bad.
    Du betreibst doch vermutlich kein orientalisches Hamam? ;)

3. #3 happyfive, 07.03.2018
    happyfive

happyfive

Ok, ist ein guter Ansatz! Ein türkisches Dampfbad soll`s nicht werden, eine Entlüftung (noch nicht in Betrieb) ist aber vorgesehen. Vielleicht macht man sich da auch zu viel Kopf, am Ende tauscht man eben mal die Lautsprecher nach X-Jahren aus.

Thema: Tipp: Deckeneinbaulautsprecher Bad / Feuchtraum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs

,
  2. best cameras

,
  3. news

Die Seite wird geladen...

Tipp: Deckeneinbaulautsprecher Bad / Feuchtraum? - Ähnliche Themen

1. Sicherungskasten beschriften - Jemand einen Tipp?

Sicherungskasten beschriften - Jemand einen Tipp?: Hallo zusammen, nach 1,5 Jahren möchte ich endlich den Kasten Mal beschriften. Hat jemand eine schöne Excel oder was anderes als Vorlage? Das...
  2. Brauche einen Tipp

Brauche einen Tipp: Guten Tag alle zusammen, ich suche jemanden, der eine Idee hat wie ich die ca. 40 cm neben dem Beton möglichst leicht in der höhe angleichen...
  3. Tipp für Umgestaltung Essdiele

Tipp für Umgestaltung Essdiele: Hallo zusammen, ich bin kurz davor ein Haus zu kaufen das im EG auch eine Essdiele hat. Das Treppenhaus und auch die restlichen Räume gefallen...
  4. Brauche dringend Tipp´s zu unserem Bauvertrag

Brauche dringend Tipp´s zu unserem Bauvertrag: Hallo zusammen! Wir bauen schlüsselfertig ein Massivhaus. Anfang Mai ging´s los. Aktueller Stand ist die Trocknungszeit des Estrich´s. So...
  5. Tipp Fensterfarbe Leinölfarben?

Tipp Fensterfarbe Leinölfarben?: Hat jemand einen Tipp womit ich Holzfenster am besten streichen kann? Mein Freund meinte mit Leinölfarbe.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden