Tipp: Werkzeug-Abverkauf

Diskutiere Tipp: Werkzeug-Abverkauf im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin ja nicht der größte Online Shopper, aber mir wurde jetzt schon häufiger gesagt, dass man online tolle Angebote findet. Also habe ich mich...

  1. #1 abutish, 08.05.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2023
    abutish

    abutish

    Dabei seit:
    04.04.2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin ja nicht der größte Online Shopper, aber mir wurde jetzt schon häufiger gesagt, dass man online tolle Angebote findet. Also habe ich mich mal ein wenig auf die Suche begeben (die Tipps, die mir hier im Forum gegeben und privat geschrieben wurden im Hinterkopf) und bin dabei auf das Unternehmen sfs.ch gestoßen. Auf der Seite ist mir der Werkzeug-Abverkauf aufgefallen. Dort kann man Werkzeuge zu einem günstigen/heruntergesetzten Preis kaufen. Da bekanntlich geteilte Freude doppelte Freude ist, dachte ich gebe ich den Tipp mal weiter, vielleicht nützt es jemanden etwas in Zukunft.
    Link zum Werkzeug-Abverkauf:

    PS: Ich hoffe mein Tipp ist hier richtig platziert, wenn nicht dann gerne eingreifen @admins
     
  2. #2 Gast16093, 08.05.2023
    Gast16093

    Gast16093 Gast

    Lies mal deren Versandinformationen. Der Laden liefert nicht nach DE. Zumal ab einem bestimmten Einkaufswert Zollgebühren anfallen.
     
    abutish gefällt das.
  3. #3 abutish, 08.05.2023
    abutish

    abutish

    Dabei seit:
    04.04.2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    oh, ja das ist mir tatsächlich gar nicht aufgefallen. Danke, für den Hinweis. Ich habe nur die Aktionen und Rezessionen durchgelesen und bin dann auf den Abverkauf gestoßen. Vielleicht bringt es ja einem etwas, der aus der Schweiz kommt oder Freunde bzw. Familie in der Schweiz hat.
     
  4. #4 Thomas So, 08.05.2023
    Thomas So

    Thomas So

    Dabei seit:
    21.08.2019
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    26
    Als ehemaliger "Grenzbewohner" kann ich nur zur Vorsicht mim Schweizer Zoll raten! ;)
     
    abutish gefällt das.
  5. #5 WilderSueden, 08.05.2023
    WilderSueden

    WilderSueden

    Dabei seit:
    26.11.2022
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Westlicher Bodensee
    Auf dem Weg von CH nach D hast du aber mit dem deutschen Zoll zu tun. Der arbeitet eher nach dem Beamtenklischee, zumindest an der Grenze Konstanz/Kreuzlingen.
     
    abutish gefällt das.
Thema:

Tipp: Werkzeug-Abverkauf

Die Seite wird geladen...

Tipp: Werkzeug-Abverkauf - Ähnliche Themen

  1. Tipp gesucht: Abwasserrohr anschließen

    Tipp gesucht: Abwasserrohr anschließen: Hallo zusammen, für eine neue Küche muss ein Abwasserrohr neu verlegt werden. Aus welchen Gründen auch immer, war man damals der Meinung, dass...
  2. Tipp welche Standkonsolen von Kermi

    Tipp welche Standkonsolen von Kermi: Ich kapiere den Katalog und Produktbeschreibungen von Kermi nicht. Ich finde mehrere Standkonsolen und frag mich welcher für Kermi Therm X2...
  3. Kurzer Tipp für Querlattung gesucht

    Kurzer Tipp für Querlattung gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein DG auszubauen. Gedämmt ist es, jetzt kommt der Trockenbau. Ich habe bereits entlang der Sparren...
  4. Trockenbau - Suche Tipp

    Trockenbau - Suche Tipp: Hallo liebe Community, ich habe einen kleinen Blackout.. Ich muss ein UD Profil an einen Stahlsturz ( ca. 3 mm) befestigen. Das Profil wird genau...
  5. Tipp für Betonträger in Küche (versiegelung?)

    Tipp für Betonträger in Küche (versiegelung?): Hallo Wir haben im Rahmen eines Umbaus nun einen Beton-Träger in der Küchendecke. Wir moechten den Betonlook erhalten anstatt ihn wieder weiss zu...