Tipp: Werkzeug-Abverkauf
Diskutiere Tipp: Werkzeug-Abverkauf im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin ja nicht der größte Online Shopper, aber mir wurde jetzt schon häufiger gesagt, dass man online tolle Angebote findet. Also habe ich mich...
Thema:
Tipp: Werkzeug-Abverkauf
Die Seite wird geladen...
-
Tipp: Werkzeug-Abverkauf - Ähnliche Themen
-
Tipp gesucht: Abwasserrohr anschließen
Tipp gesucht: Abwasserrohr anschließen: Hallo zusammen, für eine neue Küche muss ein Abwasserrohr neu verlegt werden. Aus welchen Gründen auch immer, war man damals der Meinung, dass... -
Tipp welche Standkonsolen von Kermi
Tipp welche Standkonsolen von Kermi: Ich kapiere den Katalog und Produktbeschreibungen von Kermi nicht. Ich finde mehrere Standkonsolen und frag mich welcher für Kermi Therm X2... -
Kurzer Tipp für Querlattung gesucht
Kurzer Tipp für Querlattung gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein DG auszubauen. Gedämmt ist es, jetzt kommt der Trockenbau. Ich habe bereits entlang der Sparren... -
Trockenbau - Suche Tipp
Trockenbau - Suche Tipp: Hallo liebe Community, ich habe einen kleinen Blackout.. Ich muss ein UD Profil an einen Stahlsturz ( ca. 3 mm) befestigen. Das Profil wird genau... -
Tipp für Betonträger in Küche (versiegelung?)
Tipp für Betonträger in Küche (versiegelung?): Hallo Wir haben im Rahmen eines Umbaus nun einen Beton-Träger in der Küchendecke. Wir moechten den Betonlook erhalten anstatt ihn wieder weiss zu...