Tipps für Attikablech Flachdach

Diskutiere Tipps für Attikablech Flachdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich muss nun endlich vor dem Winter mein WU-Umkehr-Flachdach dämmen und die Attikableche anbringen. Ich möchte gerne ein...

1. JanOrz

JanOrz

Beruf:
    Arzt
    Hallo Leute,

ich muss nun endlich vor dem Winter mein WU-Umkehr-Flachdach dämmen und die Attikableche anbringen. Ich möchte gerne ein Aluminiunblech in RAL-Farbe, Breite ca. 42,5 bzw 50cm der Mauerkrone/Betonkrone mit Gefälle nach innen. Das kann ja nach Maß bestellt werden. Habt ihr Erfahrung ob die geklemmten Bleche auch halten? Oder auf jeden Fall mit einem Unterzug verschraubt? Gibt es einen Tipp wo ich bestellen soll?

Vielen Dank im Voraus & Gruß
    Jan

Thema:

Tipps für Attikablech Flachdach

Die Seite wird geladen...

Tipps für Attikablech Flachdach - Ähnliche Themen

1. Tipps Dachgeschoss Dämmen

Tipps Dachgeschoss Dämmen: Guten Abend Zusammen, wir haben ein Haus vom Baujahr 1960 gekauft, nun wollen wir es Sanieren. Als wir die Tapeten im Dachgeschoss entfernt...
  2. Deckenheizung+ FBH im EFH: Erfahrungen, Tipps, Systeme...gesucht

Deckenheizung+ FBH im EFH: Erfahrungen, Tipps, Systeme...gesucht: Hallo an alle, wir haben ein Architektenhaus der 70er Jahre erworben. Wie in meinem ersten Thread schon beschrieben, ist im EG ein nicht...
  3. Tipps für Umgestaltung EG, Anbau oder Wintergarten?

Tipps für Umgestaltung EG, Anbau oder Wintergarten?: Hallo liebe Hausbesitzer, wir wohnen seit Oktober 19 in unserem neuen Haus, ein denkmalgeschütztes Reihenmittelhaus von 1924. Vor dem Kauf hatten...
  4. Tipps Übergang höherer Boden zu Treppe (2-4cm)

Tipps Übergang höherer Boden zu Treppe (2-4cm): Hallo zusammen, ich habe hier bereits viel zu diesem Thema gelesen, aber leider (soweit ich sehen konnte) nichts, was mir/uns hilft. Wir haben...
  5. Tipps für Spitzbodenausbau

Tipps für Spitzbodenausbau: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Spitzboden ausbauen und wäre froh über ein paar Tipps von euch. Die Daten: Länge Spitzboden: ca. 11m,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden