Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen
Diskutiere Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die Sinterschicht an Wänden und Decken mit mit einem Langhalsschleifer zu entfernen, um anschließend zu...
Thema:
Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen - Ähnliche Themen
-
Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht
Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen Altbau aus dem Jahr 1933 zu renovieren und plane, im 1. Obergeschoss eine Trockenbau-Fußbodenheizung... -
Baddecke vorbereiten und streichen – Tipps gesucht
Baddecke vorbereiten und streichen – Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mein Bad in meiner ETW zu renovieren und dabei sollen die alten Raufasertapeten runter. Statt alles... -
Zweifamilienhaus BJ 1964 – Sanierungspläne für EG (100k Budget) – Erfahrungswerte und Tipps gesucht
Zweifamilienhaus BJ 1964 – Sanierungspläne für EG (100k Budget) – Erfahrungswerte und Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich hoffe, hier einige gute Ratschläge und Erfahrungswerte von euch zu bekommen. Bisher habe ich immer fleißig mitgelesen. Wir... -
Tipps zum Thema SmartHome gesucht
Tipps zum Thema SmartHome gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich werde Anfang 2023 ein Einfamilienhaus aus dem Jahre 1984 übernehmen. Es muss u.a. die komplette Elektrikanlage im Haus... -
Deckenheizung+ FBH im EFH: Erfahrungen, Tipps, Systeme...gesucht
Deckenheizung+ FBH im EFH: Erfahrungen, Tipps, Systeme...gesucht: Hallo an alle, wir haben ein Architektenhaus der 70er Jahre erworben. Wie in meinem ersten Thread schon beschrieben, ist im EG ein nicht...