Tips für Decke streichen?
Diskutiere Tips für Decke streichen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Der 3. Maler hat gestern meinen Eindruck der Unzufriedenheit bestätigt: gleich als er die Decke gesehen hat, meinte er: da musste nochmal drüber....
Seite 2 von 2
Thema: Tips für Decke streichen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
farbe decke 4m
,tips für decke strichen
Die Seite wird geladen...
-
Tips für Decke streichen? - Ähnliche Themen
-
Elektro Rollo defekt - Demontage Tips
Elektro Rollo defekt - Demontage Tips: Hallo zusammen! das ist erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin froh, dass ich darauf gestoßen bin und hoffe auf eure Expertise ☺️ Mein... -
Badschnellsanierung, Tips erwünscht
Badschnellsanierung, Tips erwünscht: Hallo Forum, bin gerade genötigt mein Bad aus den 90er Jahren zu sanieren. Grund sind massive undichtigkeiten im Bereich einer verfliesten... -
Tips zur Erstellung von aussagekräftigen Photos bei Mängeln
Tips zur Erstellung von aussagekräftigen Photos bei Mängeln: Bitte für JEDEN Mangel anfertigen: Übersichtsfoto aus normalen Betrachtungsabstand, ggf. mit Markierung des Mangels, Detailfoto/s aus der gleichen... -
Schalungssteine Tips
Schalungssteine Tips: Hallo, für eine Gartenstützwand soll eine Schalsteinwand gebaut werden. Diese soll ca. 150cm über dem Gelände sein, das Fundament soll bis 90cm... -
Ideen und Tips zur Ausführung Dachbodenausbau und Spitzboden
Ideen und Tips zur Ausführung Dachbodenausbau und Spitzboden: Hallo. Da ich in diesem Forum hier neu bin, hoffe ich doch das mein Anliegen hier richtig platziert ist ;) Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt...