Tips für unerfahrene Holzbauherren und -damen
Diskutiere Tips für unerfahrene Holzbauherren und -damen im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Liebe Holzbauern, wir möchten gerne in Köln ein Doppelhaus in Holzrahmenbauweise errichten lassen. Ein Grundstück ist vorhanden. Wir dachten...
Thema:
Tips für unerfahrene Holzbauherren und -damen
Die Seite wird geladen...
-
Tips für unerfahrene Holzbauherren und -damen - Ähnliche Themen
-
Elektro Rollo defekt - Demontage Tips
Elektro Rollo defekt - Demontage Tips: Hallo zusammen! das ist erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin froh, dass ich darauf gestoßen bin und hoffe auf eure Expertise ☺️ Mein... -
Badschnellsanierung, Tips erwünscht
Badschnellsanierung, Tips erwünscht: Hallo Forum, bin gerade genötigt mein Bad aus den 90er Jahren zu sanieren. Grund sind massive undichtigkeiten im Bereich einer verfliesten... -
Tips zur Erstellung von aussagekräftigen Photos bei Mängeln
Tips zur Erstellung von aussagekräftigen Photos bei Mängeln: Bitte für JEDEN Mangel anfertigen: Übersichtsfoto aus normalen Betrachtungsabstand, ggf. mit Markierung des Mangels, Detailfoto/s aus der gleichen... -
Schalungssteine Tips
Schalungssteine Tips: Hallo, für eine Gartenstützwand soll eine Schalsteinwand gebaut werden. Diese soll ca. 150cm über dem Gelände sein, das Fundament soll bis 90cm... -
Tips wegen Hausumbau
Tips wegen Hausumbau: Hallo Wir haben uns gerade ein Haus angesehen das wir gerne kaufen möchten. Baujahr ist 2000. Das Haus hat allerdings eine Ölheizung, die ich gern...