Tisch und Sockel aus Beton gießen?
Diskutiere Tisch und Sockel aus Beton gießen? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, wir haben folgende Vorstellung (siehe Anhang) und fragen uns, wie man das realisieren kann. Im Anschluß an einen Küchenblock...
Thema:
Tisch und Sockel aus Beton gießen?
Die Seite wird geladen...
-
Tisch und Sockel aus Beton gießen? - Ähnliche Themen
-
Bauleiter zieht mich über den Tisch
Bauleiter zieht mich über den Tisch: Hallo zusammen, Unser Haus wurde im Sommer 2020 begonnen zu bauen. Da die Firma nach einem Jahr der Bau mehr oder weniger über Monate still... -
Neue Küche, welches System der Schränke+Tisch/Bar für mehr als 5 P.?
Neue Küche, welches System der Schränke+Tisch/Bar für mehr als 5 P.?: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar! Anzahl der Personen 1, ich 196 cm gross und irgendwann mal ja auch eine 2.... -
Lichtplanung offener Wohn-/Kochbereich - Lampe Tisch?
Lichtplanung offener Wohn-/Kochbereich - Lampe Tisch?: Hallo zusammen, ich bin aktuell an der Lichtplanung und habe ein Problem mit der Esstischbeleuchtung. Der Esstisch steht teilweise in einem... -
Platzberechnung für Tisch?
Platzberechnung für Tisch?: Hallo, welchen Platz braucht man neben dem Tisch, um dort noch mit Stühlen sitzen zu können? Meine Küche ist ca. T-förmig. Ein Seitenarm des...