Tischleuchte am Bett - elektromagnetische Felder

Diskutiere Tischleuchte am Bett - elektromagnetische Felder im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Da bin ich raus. Statt Shamanen für's Haus denk ich lieber an den Therapeuten für den Kopp. Dauert zwar länger, hilft dafür aber auch gleich...

1. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Da bin ich raus.
    Statt Shamanen für's Haus denk ich lieber an den Therapeuten für den Kopp.
    Dauert zwar länger, hilft dafür aber auch gleich parallel in anderen Lebenslagen.

Manufact und Fred Astair gefällt das.
  2. #22 Eva Rheidt, 11.08.2021
    Eva Rheidt

Eva Rheidt

Ok, vielen Dank für einige wenige sinnvolle Antworten.

Thema:

Tischleuchte am Bett - elektromagnetische Felder

Die Seite wird geladen...

Tischleuchte am Bett - elektromagnetische Felder - Ähnliche Themen

1. Risse im Fliesen"bett"

Risse im Fliesen"bett": Hallo zusammen, wir haben in unserem Wohnbereich die Fliesen raus gemacht und wollen einen Vinylboden verklebt legen. Die alten Fliesen sind...
  2. Unterm Bett dunkle Stellen im Holz

Unterm Bett dunkle Stellen im Holz: Moin an die Profis, ich habe unterm Bett dunkle Flecken im Holzboden entdeckt. wir haben sie, etwas unüberlegt und panisch, mit Schimmel...
  3. Bett Position

Bett Position: Hallo. Wie würdet ihr das Bett positionieren? Laut dem Plan ist es 50cm von der Fensterfront weck, so habe ich auf der anderen Seite 110cm. Würdet...
  4. Welches Bett?

Welches Bett?: Hallo Leute, für unser neu renoviertes Schlafzimmer suchen wir ein neues Bett... Hat jemand Erfahrungen mit Boxspringbetten, die zurzeit sehr...
  5. Neubau 2014 "Schimmel" im Schlafzimmer hinter dem Bett

Neubau 2014 "Schimmel" im Schlafzimmer hinter dem Bett: Hallo Zusammen, kann der auf den anhängten Bilder zu sehende Schimmel, durch ein " zu nah" (Abstand=Sockelleiste) stehendes Bett die Ursache...