Tischplatte mit U-Stahl verstärken

Diskutiere Tischplatte mit U-Stahl verstärken im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Das Diskussionsthema hat Potential...:biggthumpup: ...man könnte auch (wenn der Sitzbereich grössenmässig richtig eingezeichnet ist), die beiden...

  1. #21 JamesTKirk, 20.09.2014
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Es wäre schön, dass Du wenigstens sinnhaltige Beiträge beisteuern würdest, wenn Du das bei anderen kritisierst.
    Kein guter Stil, aber wohl in der Politik (als Stadtrat) der übliche Schnack ... :mauer
     
  2. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    erstens: es kommt drauf an, wie man´s macht ..
    die tischmitte ist grundsätzlich nicht das problem,
    aber hier ist auch die tischmitte problematisch > #16
    problem sind sonst die freien ränder, hier die "ellbogenkante"
    ich geh natürlich von 100kg-einzellast aus ..

    mit dieser art der unterspannung kann man immerhin
    12m lange dachelemente aus 70mm sperrholz realieren,
    aber da ist der mittelpfosten 1,4m hoch und die seile
    sind gscheid verankert.
     
  3. #23 Gast71313, 20.09.2014
    Gast71313

    Gast71313 Gast

    Ich schlage einfach mal Aluminiumprofil vor, 40x40, schwere Ausführung z.B. von It*m oder Ros* und Kri*g*r. Ein Profil Quer (wie bereits selbst vorgeschlagenen) und ein Profil senkrecht zum 5. Bein hoch. Also umgekehrtes T.
     
Thema: Tischplatte mit U-Stahl verstärken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tischplatte verstärken

    ,
  2. tischplatte hängt durch

    ,
  3. tischplatte stabilisieren

    ,
  4. gratleiste u profil,
  5. gratleiste t profil,
  6. gratleiste metall,
  7. tischplatte versteifen,
  8. tisch verstärken,
  9. holzplatte verstärken,
  10. schreibtisch verstärken,
  11. leimholz verstärken,
  12. schreibtischplatte verstärken,
  13. tisch biegt sich durch,
  14. tischplatte biegt sich durch,
  15. gratleiste t-profil,
  16. verstärkung tischplatte,
  17. tischplatte mit stahl verstärken,
  18. tischplatten verstärkung metall,
  19. tischplatte gegen verzug sichern,
  20. tischplatte durchbiegen verhindern,
  21. lange tischplatte verstärken,
  22. t profil stahl als gratleiste,
  23. leimholzplatte mit metall versteifen,
  24. c profil als gratleiste,
  25. tischplatte verstärken alu
Die Seite wird geladen...

Tischplatte mit U-Stahl verstärken - Ähnliche Themen

  1. Einfassprofile: Hart PVC vs verzinkter Stahl

    Einfassprofile: Hart PVC vs verzinkter Stahl: Guten Abend zusammen! Da ich an einer Stelle eine offene Schnittkante mit einem Einfassprofil versehen möchte, stelle ich mir nun die Frage...
  2. Abstellraum für Hausbau ohne Keller: Holz, Stahl oder Beton?

    Abstellraum für Hausbau ohne Keller: Holz, Stahl oder Beton?: Hallo zusammen, wir sind dabei, ein Haus ohne Keller zu bauen und haben nur einen kleinen Abstellraum unter der Treppe vorgesehen. Draußen...
  3. Garage Dach mit Dachgarten-Stahl vs. Holz

    Garage Dach mit Dachgarten-Stahl vs. Holz: Hallo alle miteinander, dies ist mein erster Beitrag. Ich lese schon seit Jahren immer einmal wieder hier eure Beiträge und möchte jetzt auch...
  4. Stahl schaut aus Grundplatte heraus

    Stahl schaut aus Grundplatte heraus: Moinsen, unsere Gartenbauer sind gerade dabei u.a. unsere Drainage zu legen. Dabei haben Sie uns darauf aufmerksam gemacht, dass rund um unser...
  5. Ölkessel Stahl oder Guss

    Ölkessel Stahl oder Guss: Hallo, ich hab einen NT Buderus Ölkessel von 1982. Kann mir jemand sagen ob das ein Stahl oder ein Gusskessel ist ? [ATTACH]