Toilette läuft nach, Schwimmer defekt?

Diskutiere Toilette läuft nach, Schwimmer defekt? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Nicht wirklich, ich verbaue jetzt mal das neue Füllventil wenn dieses da ist und wenn das Problem dann immer noch besteht würde ich mich ggf....

  1. #21 Rollo83, 26.12.2020
    Rollo83

    Rollo83

    Dabei seit:
    17.07.2020
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    14
    Nicht wirklich, ich verbaue jetzt mal das neue Füllventil wenn dieses da ist und wenn das Problem dann immer noch besteht würde ich mich ggf. nochmals melden.

    überlege gerade auch einfach mal aus dem Gäste WC das Füllventil auszubauen und dieses oben in dir Toilette zu bauen.
     
  2. #22 derjacky, 27.12.2020
    derjacky

    derjacky

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    61
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Eifel
    überlege gerade auch einfach mal aus dem Gäste WC das Füllventil auszubauen und dieses oben in dir Toilette zu bauen.

    Bei sowas habe ich dann oft die Erfahrung gemacht, dass nachher zwei Dinge nicht korrekt funktionieren.
     
    simon84 gefällt das.
  3. #23 Rollo83, 28.12.2020
    Rollo83

    Rollo83

    Dabei seit:
    17.07.2020
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    14
    Meinen Frau hat genau das Gleiche gesagt, hab es deswegen auch gelassen. Morgen sollte das neue Füllventil kommen und dann sollte die Toilette wieder funktionieren.
     
  4. #24 Rollo83, 29.12.2020
    Rollo83

    Rollo83

    Dabei seit:
    17.07.2020
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    14
    So, um das Ganze abzuschließen.
    Hab gerade das neue Füllventil verbaut und die Toilette ist wieder i. O.
     
    Fred Astair und driver55 gefällt das.
Thema:

Toilette läuft nach, Schwimmer defekt?

Die Seite wird geladen...

Toilette läuft nach, Schwimmer defekt? - Ähnliche Themen

  1. Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren

    Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige mein Bad sanieren zu lassen und hab da eine Frage. Nächste Woche habe ich zwar schon einen Vor-Ort-Termin...
  2. Kleine Box neben Waschbecken und Toilette

    Kleine Box neben Waschbecken und Toilette: Hallo, unser Installateur hat uns sowohl im Bad neben dem WC(Erdgeschoss), als auch neben dem Ausgussbecken im OG jeweils so eine kleine Box...
  3. Moderne Toilette mit hochhängendem Spülkasten?

    Moderne Toilette mit hochhängendem Spülkasten?: Wir renovieren einen denkmalgeschützten Altbau von 1927. Die Gästetoilette misst innen etwa 1,10x1,20m. WC-Sitz und Handwaschbecken liegen sich...
  4. Toilette umbauen

    Toilette umbauen: Guten Abend, ist vielleicht ne komische Frage, aber ich möchte aus einer alten Toilette, noch in Betrieb, einen Abstellraum machen. Nun sollte...
  5. Abwasser von Toilette läuft in den Duschablauf

    Abwasser von Toilette läuft in den Duschablauf: Hallo, vor 2 1/2 Jahren haben wir unseren Neubau bezogen. Seit wenigen Wochen hat sich eine gewisse Geruchsbelastung im Gäste-Bad...