Toilette schief?

Diskutiere Toilette schief? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe mir eine Toilette eines namhaften Herstellers bei unserem örtlichen Händler bestellt (wie auch das gesamte Bad). Dies...

  1. BoomBox1

    BoomBox1

    Dabei seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ITSE
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine Toilette eines namhaften Herstellers bei unserem örtlichen Händler bestellt (wie auch das gesamte Bad). Dies wurde dann angeliefert aber leider war der Ablauf total verdreht und ich habs dann wieder zurückgebracht (Bidet hatte eh einen Schaden). Er nahm es an, konnte aber bei diesem Modell nicht sagen, ob richtig oder falsch oder einfach in der Toleranz. Nun kam ein neues Klo und was soll ich sagen... das Ding sieht immer noch schief aus.

    Gehört das so oder ist das eigentlich nicht der Fall?
    Ich weiß, dass beim Guss natürlich kleine unterschiede entstehen können, da Naturprodukt.

    Achso, genau gemeint ist die nach unten führende Öffnung, die dann ja gleichzeitig zum Siphon wird und in der das Wasser steht.

    Gruß Andreas, der vielleicht doch ab und zu zu pingelig ist?? [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uwe!

    Uwe!

    Dabei seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    -
    ich tendiere zu "ja"
     
  4. #3 Rudolf Rakete, 13. Juli 2012
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Das ist doch für China Ware ganz ok. :konfusius
     
  5. papabaut

    papabaut

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Zirndorf
    Sorry, mußte aber raus:

    wenn ich im realen Leben mir eine Kloschüssel derart vor Augen führe habe ich andere Probleme ;-)
     
  6. #5 susannede, 13. Juli 2012
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Itse
     
  7. #6 TylerDurden, 13. Juli 2012
    TylerDurden

    TylerDurden

    Dabei seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Gießen / Hessen
    Diese Kloschüssel als Naturprodukt zu bezeichnen erscheint mir auch sehr innovativ.
     
  8. #7 Rudolf Rakete, 13. Juli 2012
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Das hatte ich ganz überlesen, hmm wachsen die jetzt schon an den Bäumen, oder ist die gar aus Bambus?
     
  9. #8 Gast036816, 13. Juli 2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    der himmel hängt voll von diesem naturprodukt.

    ich verstehe dein problem nicht, schaust du da rein, wenn du drauf hockst und brauchst dann eine symetrie?
     
  10. driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Das einzig schiefe sind die Bilder selbst...
     
  11. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.181
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Mit solchen Sorgen möchte ich auch mal leben....
    Wahrscheinlich wurde die Drehung der Erde berücksichtigt um bei der Sitzung akkurate Ergebnisse zu erzielen...
     
  12. kappradl

    kappradl Gast

    Ich hab mir jetzt 3 mal die Augen gerieben und einmal die Brille geputzt, ich sehe es nicht.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Itzebitze, 14. Juli 2012
    Itzebitze

    Itzebitze

    Dabei seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Würzburg
    Bei mir hats auch 'ne ganze Weile gedauert, bis es mir aufgefallen ist. Ich glaube, in meinem ganzen bisherigen Leben, habe ich noch nie so genau auf den Abfluss einer Toilette gesehen. Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche ;-)
     
  15. BoomBox1

    BoomBox1

    Dabei seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ITSE
    Ort:
    Karlsruhe
    Achso, hatte damals vergessen Danke zu sagen.... fürs zurückholen auf den Erdboden. :bierchen:
     
Thema: Toilette schief?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wc spülelement schief montiert

Die Seite wird geladen...

Toilette schief? - Ähnliche Themen

  1. Fliesen schief

    Fliesen schief: Gute Abend, ich komme in der Diskussion mit dem GU nicht weiter. Dieser ist der Meinung, dass die Fliesen zwischen Duschwanne und Boden noch in...
  2. Rahmen von bodentiefen Fenster schief

    Rahmen von bodentiefen Fenster schief: Hallo, an meine Balkontür (bodentiefes Fenster) wurde ein Plissee angebracht. Hierzu wurden an den Fensterrändern links und rechts zwei...
  3. Schiefer Rollladenkasten: Mangel?

    Schiefer Rollladenkasten: Mangel?: Hallo, wir haben im Wohnzimmer eine 4,45m breite Hebeschiebetür mit einem durchgehenden Rollladenkasten, aber zwei Rollläden. Der linke Rollladen...
  4. Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel

    Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel: Moin, bei unserem Neubau haben wir nun endlich die Wüste im Garten platt gemacht, um eine ordentliche Wiese anzulegen, und stellen nun fest,...
  5. Schiefen!!! Fermacellboden ausgleichen

    Schiefen!!! Fermacellboden ausgleichen: Moin bin der Neue hier. Kurz zu mir, bin Tischlermeister Hildesheim UND Rosenheim, zudem Zimmermann mit abgelegter Gesellenprüfung ohne Walz,...