Toiletten-Vorwandelement in 150er Trockenbauwand

Diskutiere Toiletten-Vorwandelement in 150er Trockenbauwand im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Danke für die Antworten. Ich denke ich fräse eine Nut uns Holz und setze die cw Profile entgegengesetzt mit der Öffnung zueinander. Wird zwar...

  1. #21 christian2019, 20.08.2021
    christian2019

    christian2019

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten. Ich denke ich fräse eine Nut uns Holz und setze die cw Profile entgegengesetzt mit der Öffnung zueinander. Wird zwar nicht empfohlen, aber was soll da auch passieren?
    Die osb- Platte setze logischerweise nur dorthin, wo ich die Schrauben für Unterschrank und Spiegel plane.
    Danke!!
     
Thema:

Toiletten-Vorwandelement in 150er Trockenbauwand

Die Seite wird geladen...

Toiletten-Vorwandelement in 150er Trockenbauwand - Ähnliche Themen

  1. Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren

    Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige mein Bad sanieren zu lassen und hab da eine Frage. Nächste Woche habe ich zwar schon einen Vor-Ort-Termin...
  2. Kleine Box neben Waschbecken und Toilette

    Kleine Box neben Waschbecken und Toilette: Hallo, unser Installateur hat uns sowohl im Bad neben dem WC(Erdgeschoss), als auch neben dem Ausgussbecken im OG jeweils so eine kleine Box...
  3. Moderne Toilette mit hochhängendem Spülkasten?

    Moderne Toilette mit hochhängendem Spülkasten?: Wir renovieren einen denkmalgeschützten Altbau von 1927. Die Gästetoilette misst innen etwa 1,10x1,20m. WC-Sitz und Handwaschbecken liegen sich...
  4. Toilette umbauen

    Toilette umbauen: Guten Abend, ist vielleicht ne komische Frage, aber ich möchte aus einer alten Toilette, noch in Betrieb, einen Abstellraum machen. Nun sollte...
  5. Erst Sanitärfirma oder Fliesenleger kommen lassen bei schlimm verschmutztem Boden unter Toilette?

    Erst Sanitärfirma oder Fliesenleger kommen lassen bei schlimm verschmutztem Boden unter Toilette?: Hallo, ein Mieter hat leider nie geputzt und hat wohl permanent verlottert im Stehen gepinkelt, was man dem Foto von der Toilette und den Fliesen...