Toilettensitz neu ausrichten

Diskutiere Toilettensitz neu ausrichten im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; off topic aber kann mir mal jemand Tipps geben, wie man Klodeckel findet die nicht verrutschen. Unser Sanitärmensch meinte nur dass ihm seine...

1. #21 Rudolf Rakete, 08.08.2015
    Rudolf Rakete

Rudolf Rakete

Beruf:
    Elektroingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    mit Silikon oder besser Ms Polymer montieren.

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Eine Gummischeibe zwischen Keramik und Befestigungsplättchen bewirkt manchmal Wunder. Leider hilft das nicht viel, wenn sich die komplette Plastikbefestigung biegt wie ein Kaugummi, oder die Verschraubung nicht hält.

3. #23 wasweissich, 18.08.2015
    wasweissich

wasweissich Gast

sag ich doch , die plastikmuttern sind ein witz ,

4. #24 Manfred Abt, 18.08.2015
    Manfred Abt

Manfred Abt

Beruf:
    Bauingenieur
    Alles hier genannte (Unterleggummis, Silkonverklebung etc.) hab ich ja schon durchgearbeitet im Laufe der Jahre.

Josef, auf wenn ich mich jetzt mal unsere NUB etwas ausreize: hast du mal Bezugsquellen/Hersteller/Typen?

5. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    diy per pn! :p

6. #26 wasweissich, 18.08.2015
    wasweissich

wasweissich Gast

erstaunlicherweise war es der baumarkt mit den zwei O (xoox)

habe nochmal nachgesehen , es sind doch kunststoffthorxmuttern , aber welche mit eingegossenen metallgewindestück.
    war eine lange suche , meine frau war nicht begeistert , weil eine decorauswahl durch meine technische vorauswahl auf zwei aufregende exemplare eingeschränkt wurde , gebrochenes weiss und ein mittleres von den fifty schades of gray .
    steht bemis drauf

Thema:

Toilettensitz neu ausrichten

Die Seite wird geladen...

Toilettensitz neu ausrichten - Ähnliche Themen

1. Austausch / Ausrichtung Leiterkordel Warema Jalousie

Austausch / Ausrichtung Leiterkordel Warema Jalousie: Hallo liebe Bau-Experten, bei meiner Warema-Außenjalousie mit Flachlamellen (Leichtmetall-Raffstoren, Typ E 80 AF) ist die Leiterkordel und das...
  2. Ausrichtung Terrasse(n) - Grundriss

Ausrichtung Terrasse(n) - Grundriss: Hallo, sind gerade am überlegen, wie wir unseren Außenbereich planen sollen, insbesondere was Positionierung bzw. Ausrichtung der Terrasse(n)...
  3. Terrassenplatten neu ausrichten und verfugen?

Terrassenplatten neu ausrichten und verfugen?: Hallo Forum, ich habe Steinplatten im Garten, die alle lose und wild auf dem Boden (teils Beton/teils Erde/Stein) liegen, die ich nun gerne...
  4. Fliese einlegen dauert zu lange/ausrichten .

Fliese einlegen dauert zu lange/ausrichten .: Ahoi, bin gerade am Fliesen legen und mir geht es Extrem auf den Sack das ich für 4 Fliesen 3 Stunden brauche, irgend etwas mach ich falsch das...
  5. Rigips bricht bei waagerechter Ausrichtung

Rigips bricht bei waagerechter Ausrichtung: Liebe Freunde, ich wende mich an euch, weil ich in diesem Forum schon oft Hilfe gefunden habe und nun vor einem Problem stehe, zudem ich keine...