Toleranz bei Innenwand
Diskutiere Toleranz bei Innenwand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Gestern wurden bei mir die Bläton Fertigwandelemente für das EG aufgestellt. Beim genauren hinsehen ist mir aufgefallen das 2 Wände...
Thema: Toleranz bei Innenwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toleranz innenwand
Die Seite wird geladen...
-
Toleranz bei Innenwand - Ähnliche Themen
-
Toleranzen Mehrschicht-Parkett Verlegung
Toleranzen Mehrschicht-Parkett Verlegung: Hallo zusammen, Vor drei Wochen wurde in unserem Neubau Mehrschicht-Parkett vollflächig verklebt. Durchgeführt wurde das ganze von einem... -
1,25 m langer waagerechter Innenputz-Riss noch Toleranz?
1,25 m langer waagerechter Innenputz-Riss noch Toleranz?: Hallo, an die Bauexperten, wir leben nun seit 2 Jahren in unserem Haus und fragen uns ob so ein Riss bedenklich ist. Wir haben im Bad unter dem... -
Wienerberger T8 / Toleranz
Wienerberger T8 / Toleranz: Guten Tag zusammen, durch die Suchfunktion bin ich leider nicht wirklich fündig geworden - nun hoffe ich auf die Hilfe zu folgendem Problem.... -
Wand nicht rechtwinklig: Toleranzen für verputzte Innenwände?
Wand nicht rechtwinklig: Toleranzen für verputzte Innenwände?: Hallo, die Fotos im Anhang zeigen die Situation an einer Innenwand in meinem Neubau. Die Abweichung ist über die gesamte Höhe der Wand so. D.h.... -
Toleranzen von Innenputz/Innenwände
Toleranzen von Innenputz/Innenwände: Wir haben heute festgestellt, dass unsere Innenwände nicht rechtwinklig sind(Massivbau). Auf ca. 3,5 m haben wir eine Abweichung von ca. 2cm...