Toleranz bei Pflaster 8 cm

Diskutiere Toleranz bei Pflaster 8 cm im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich habe folgendes Pflaster (CASTELLO SELECTION von Lithon Plus) Castello Selection Bezogen wird das ganze über den Baustoffhändler....

1. #1 ibiza1425, 13.06.2019
    ibiza1425

ibiza1425

Beruf:
    IEPR
    Hallo,

ich habe folgendes Pflaster (CASTELLO SELECTION von Lithon Plus)
    Castello Selection

Bezogen wird das ganze über den Baustoffhändler.
    Bei dem Verarbeiten der letzten Teillieferung habe ich festgestellt, das manche Steine im Splittbett auffällig niedriger sitzen.

Beim Nachmessen habe ich bis zu 8mm Unterschied festgestellt.
    Laut Baustoffhändler wäre dies die übliche Toleranz und kein Problem.

Kann dies jemand bestätigen?

Grüße

Thema:

Toleranz bei Pflaster 8 cm

Die Seite wird geladen...

Toleranz bei Pflaster 8 cm - Ähnliche Themen

1. Toleranz bei Pflaster 8 cm

Toleranz bei Pflaster 8 cm: Hallo, ich habe folgendes Pflaster (CASTELLO SELECTION von Lithon Plus) Castello Selection Bezogen wird das ganze über den Baustoffhändler....
  2. Haftung - Kostenschätzung als Haftungsrisiko/Rechenfehler schlägt Toleranz

Haftung - Kostenschätzung als Haftungsrisiko/Rechenfehler schlägt Toleranz: Ein Architekt erhält den Auftrag zur Errichtung eines Anbaus und erstellt in der Lph 2 dazu eine Kostenschätzung. Dazu zieht er die...
  3. Terrassen Hebeschiebetür Toleranzen Fensterbau / Türenbau

Terrassen Hebeschiebetür Toleranzen Fensterbau / Türenbau: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Kunnststoff Hebeschiebetüre einbauen lassen. Abmessungen 3m breit und 2,40m hoch. Die Türe ist...
  4. Toleranzen Innenputz

Toleranzen Innenputz: Hallo, welche Toleranzen sind bei der Regelmäßigkeit der Körnung bei einem gefilzten Q2 Innenputz zulässig? Nach dem Streichen sind überall noch...
  5. Toleranzen bei Parkett

Toleranzen bei Parkett: Hallo, kann mir jemand die Ebenheitstoleranzen für Stabparket (DIN-EN 13489, Mehrschichtparkettelemente) sagen? Wir wollen uns welches zulegen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden