Toleranz bei Stahltreppe
Diskutiere Toleranz bei Stahltreppe im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, da es keinen Bereich 'Treppenbau' gibt, denke ich, meine Frage ist hier gut aufgehoben. Letzte Woche wurde das Stahlgerüst unserer...
Thema: Toleranz bei Stahltreppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Toleranzen Stahltreppe
Die Seite wird geladen...
-
Toleranz bei Stahltreppe - Ähnliche Themen
-
Ebenheit von Massivholz Dielen - Toleranzen?
Ebenheit von Massivholz Dielen - Toleranzen?: Wir haben im Neubau 250mm breite, 28mm starke Douglasien Dielen auf Kreuzlattung verlegen lassen. Das ergibt einen super schönen traditionellen... -
Treppe: Toleranzen / Plastikkeile?
Treppe: Toleranzen / Plastikkeile?: Hallo liebe Bauexperten, kennt sich hier jemand damit aus welche Toleranzen es beim Treppeneinbau gibt? Unsere Wangentreppe mit Setzstufen wurde... -
Kalkzement und Gipsputz Q3? Toleranzen beim Putz mit Schnellputzschienen? ?
Kalkzement und Gipsputz Q3? Toleranzen beim Putz mit Schnellputzschienen? ?: Hallo Zusammen, Putzer war da, nun wird getrocknet, Fragen sind hochgekommen und eventuell könnt Ihr mir ein paar Erfahrungen mitteilen? Ist das... -
Toleranzen Mehrschicht-Parkett Verlegung
Toleranzen Mehrschicht-Parkett Verlegung: Hallo zusammen, Vor drei Wochen wurde in unserem Neubau Mehrschicht-Parkett vollflächig verklebt. Durchgeführt wurde das ganze von einem... -
1,25 m langer waagerechter Innenputz-Riss noch Toleranz?
1,25 m langer waagerechter Innenputz-Riss noch Toleranz?: Hallo, an die Bauexperten, wir leben nun seit 2 Jahren in unserem Haus und fragen uns ob so ein Riss bedenklich ist. Wir haben im Bad unter dem...