Toleranz bei Stahltreppe
Diskutiere Toleranz bei Stahltreppe im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, da es keinen Bereich 'Treppenbau' gibt, denke ich, meine Frage ist hier gut aufgehoben. Letzte Woche wurde das Stahlgerüst unserer...
Thema: Toleranz bei Stahltreppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Toleranzen Stahltreppe
Die Seite wird geladen...
-
Toleranz bei Stahltreppe - Ähnliche Themen
-
Toleranzen Mehrschicht-Parkett Verlegung
Toleranzen Mehrschicht-Parkett Verlegung: Hallo zusammen, Vor drei Wochen wurde in unserem Neubau Mehrschicht-Parkett vollflächig verklebt. Durchgeführt wurde das ganze von einem... -
1,25 m langer waagerechter Innenputz-Riss noch Toleranz?
1,25 m langer waagerechter Innenputz-Riss noch Toleranz?: Hallo, an die Bauexperten, wir leben nun seit 2 Jahren in unserem Haus und fragen uns ob so ein Riss bedenklich ist. Wir haben im Bad unter dem... -
Wienerberger T8 / Toleranz
Wienerberger T8 / Toleranz: Guten Tag zusammen, durch die Suchfunktion bin ich leider nicht wirklich fündig geworden - nun hoffe ich auf die Hilfe zu folgendem Problem.... -
Wandverkleidung - Spaltmaß / Toleranz?
Wandverkleidung - Spaltmaß / Toleranz?: Hallo liebe Bauexperten, wir haben mit einem Bauträger gebaut und es kommt bald zur Übergabe. Kommende Woche ist die Vorabnahme und wir sollen die... -
Dachlattung bzw. Sparren schief/Krumm Toleranz ?
Dachlattung bzw. Sparren schief/Krumm Toleranz ?: Hallo zusammen, unser Dach wurde neu eingedeckt mit einer zusätzlichen 12cm Gutexdämmung. Dachsparren sowie Holzschalung waren laut Aussage gut...