Toleranz beim KellerBau
Diskutiere Toleranz beim KellerBau im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hi, gibt es Vorschriften (DIN, VOB ..etc) die die zulässige Toleranzen festlegen die beim Bau (speziell Keller) "im Rahmen" also im allgemeinen...
Seite 1 von 2
Thema:
Toleranz beim KellerBau
Die Seite wird geladen...
-
Toleranz beim KellerBau - Ähnliche Themen
-
Kalkzement und Gipsputz Q3? Toleranzen beim Putz mit Schnellputzschienen? ?
Kalkzement und Gipsputz Q3? Toleranzen beim Putz mit Schnellputzschienen? ?: Hallo Zusammen, Putzer war da, nun wird getrocknet, Fragen sind hochgekommen und eventuell könnt Ihr mir ein paar Erfahrungen mitteilen? Ist das... -
Toleranzen beim First
Toleranzen beim First: Hallo zusammen, der First meines Satteldaches soll hinsichtlich seiner Ebenheit geprüft werden. Nach Ausbesserungsarbeiten weist dieser meines... -
Vorschriften für Toleranzen beim Dach-/Holzbau?
Vorschriften für Toleranzen beim Dach-/Holzbau?: Hallo liebes Forum, gibt es eine Vorschrift, aus der man entnehmen kann, wie groß Toleranzen beim Dach-/Holzbau sein dürfen? Hintergrund:... -
Toleranz beim Fenstereinbau im Mauerwerk
Toleranz beim Fenstereinbau im Mauerwerk: Hallo! Bei unserem neuen eFH ist heute beim Vermessen der Innenfensterbänke aufgefallen, dass die Fesnter, welche einen Innenfensterbank... -
Toleranzen beim Mauerwerk
Toleranzen beim Mauerwerk: Vorwarnung: Achtung, übelste Laienfrage! :o Ist es bereits ein Mangel bzw. Anlass zur Korrektur, wenn eine Mauer nicht 100% gerade steht? | - -...