Toleranz beim KellerBau

Diskutiere Toleranz beim KellerBau im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Das Gutachten wird billiger... ... der rechtsanwalt auch, wenn man das vor dem Verfüllen des Kellers beauftragt :(

1. MAB

MAB Gast

Das Gutachten wird billiger...

... der rechtsanwalt auch, wenn man das vor dem Verfüllen des Kellers beauftragt :(

2. Lebski

Lebski Gast

Ich stell mich mal dumm. Ok, nimmt mir jeder ab! Was, wenn zu Vertragsunterzeichnung zwei Zeugen dabei sind (nicht Verwand, mit anschließendem Gedächtnissprotokoll)?
    Nur in Bezug auf die Tolleranzen (kein Problem)?

Grundwasser und so kenn ich mich nicht aus!

3. MAB

MAB Gast

Unterschrift ist Unterschrift

Selbst wenn zeugen dabei sind, was soll das nutzen? Zum Prozeß kommt es dann trotzdem.

Ich fände es doch geschickter, VORHER alles klar zu regeln, und Prozesse zu vermeiden.

4. Lebski

Lebski Gast

Ähhhh...hast du den Beitrag von stefanSmi gelesen? Was soll er den machen?

5. MAB

MAB Gast

Aufpassen soll er!

Und schon mal RA und SV einplanen. Sorry, hatte ich im Hinterkopf, aber nicht geschrieben.

Sicherheitsschädel eben: vorne Stroh, hinten Wasser. Wenn es vorne brennt: Nicken!

Thema:

Toleranz beim KellerBau

Die Seite wird geladen...

Toleranz beim KellerBau - Ähnliche Themen

1. Kalkzement und Gipsputz Q3? Toleranzen beim Putz mit Schnellputzschienen? ?

Kalkzement und Gipsputz Q3? Toleranzen beim Putz mit Schnellputzschienen? ?: Hallo Zusammen, Putzer war da, nun wird getrocknet, Fragen sind hochgekommen und eventuell könnt Ihr mir ein paar Erfahrungen mitteilen? Ist das...
  2. Toleranzen beim First

Toleranzen beim First: Hallo zusammen, der First meines Satteldaches soll hinsichtlich seiner Ebenheit geprüft werden. Nach Ausbesserungsarbeiten weist dieser meines...
  3. Vorschriften für Toleranzen beim Dach-/Holzbau?

Vorschriften für Toleranzen beim Dach-/Holzbau?: Hallo liebes Forum, gibt es eine Vorschrift, aus der man entnehmen kann, wie groß Toleranzen beim Dach-/Holzbau sein dürfen? Hintergrund:...
  4. Toleranz beim Fenstereinbau im Mauerwerk

Toleranz beim Fenstereinbau im Mauerwerk: Hallo! Bei unserem neuen eFH ist heute beim Vermessen der Innenfensterbänke aufgefallen, dass die Fesnter, welche einen Innenfensterbank...
  5. Toleranzen beim Mauerwerk

Toleranzen beim Mauerwerk: Vorwarnung: Achtung, übelste Laienfrage! :o Ist es bereits ein Mangel bzw. Anlass zur Korrektur, wenn eine Mauer nicht 100% gerade steht? | - -...