Toleranz Fliesenebenheit - Fussbodenleisten

Diskutiere Toleranz Fliesenebenheit - Fussbodenleisten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hab keinen Nebel Der Fachausdruck für dieses teilweise beobachtete Schadensbild ist übrigens drowning...eine Seite vom Bundesumweltamt...

1. #21 susannede, 02.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2006
    susannede

susannede

Beruf:
    Baufrau
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Hab keinen Nebel

Der Fachausdruck für dieses teilweise beobachtete Schadensbild ist übrigens
    drowning...eine Seite vom Bundesumweltamt existiert im übrigen noch nicht, ja seit der Trittin fort ist... :fleen

2. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Schwätzet die so in Aschbesch? :D ich glaub so schrieb M. Liebler mal duckundweg

Fachfirma - Reinigung nach Hausfrauenart. :boxing :motz

Thema: Toleranz Fliesenebenheit - Fussbodenleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. silikonverfugung toleranz

,
  2. silikon versiegeln toleranz

Die Seite wird geladen...

Toleranz Fliesenebenheit - Fussbodenleisten - Ähnliche Themen

1. Türschwelle Toleranz nicht waagerecht Neubau

Türschwelle Toleranz nicht waagerecht Neubau: Hallo zusammen, bei unserem Neubau ist die Türschwelle der Hauseingangstür nicht ganz gerade. Könnt Ihr sagen, wie viel Grad noch in der norm...
  2. Laienfragen zu Toleranzen von Streifenfundamenten und Statik

Laienfragen zu Toleranzen von Streifenfundamenten und Statik: Guten Tag, ich bin gerade drüber eine Fertiggarage zu kaufen. Hierfür hatte ich vom Hersteller einen Fundamentplan erhalten und mit diesen habe...
  3. Toleranz bei unterkonstruktion

Toleranz bei unterkonstruktion: Hallo und guten Abend. Ich habe eine Frage zu einer Holzunterkonstruktion bei einer vorgehängten Fassade. Ich will meine Garage mit Rhombusleisten...
  4. Ebenheit von Massivholz Dielen - Toleranzen?

Ebenheit von Massivholz Dielen - Toleranzen?: Wir haben im Neubau 250mm breite, 28mm starke Douglasien Dielen auf Kreuzlattung verlegen lassen. Das ergibt einen super schönen traditionellen...
  5. Treppe: Toleranzen / Plastikkeile?

Treppe: Toleranzen / Plastikkeile?: Hallo liebe Bauexperten, kennt sich hier jemand damit aus welche Toleranzen es beim Treppeneinbau gibt? Unsere Wangentreppe mit Setzstufen wurde...