Toleranz Fliesenebenheit - Fussbodenleisten

Diskutiere Toleranz Fliesenebenheit - Fussbodenleisten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hab keinen Nebel Der Fachausdruck für dieses teilweise beobachtete Schadensbild ist übrigens drowning...eine Seite vom Bundesumweltamt...

  1. #21 susannede, 02.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2006
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Hab keinen Nebel

    Der Fachausdruck für dieses teilweise beobachtete Schadensbild ist übrigens
    drowning...eine Seite vom Bundesumweltamt existiert im übrigen noch nicht, ja seit der Trittin fort ist... :fleen
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Schwätzet die so in Aschbesch? :D ich glaub so schrieb M. Liebler mal duckundweg

    Fachfirma - Reinigung nach Hausfrauenart. :boxing :motz
     
Thema: Toleranz Fliesenebenheit - Fussbodenleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. silikonverfugung toleranz

    ,
  2. silikon versiegeln toleranz

Die Seite wird geladen...

Toleranz Fliesenebenheit - Fussbodenleisten - Ähnliche Themen

  1. Ebenheit von Massivholz Dielen - Toleranzen?

    Ebenheit von Massivholz Dielen - Toleranzen?: Wir haben im Neubau 250mm breite, 28mm starke Douglasien Dielen auf Kreuzlattung verlegen lassen. Das ergibt einen super schönen traditionellen...
  2. Treppe: Toleranzen / Plastikkeile?

    Treppe: Toleranzen / Plastikkeile?: Hallo liebe Bauexperten, kennt sich hier jemand damit aus welche Toleranzen es beim Treppeneinbau gibt? Unsere Wangentreppe mit Setzstufen wurde...
  3. Kalkzement und Gipsputz Q3? Toleranzen beim Putz mit Schnellputzschienen? ?

    Kalkzement und Gipsputz Q3? Toleranzen beim Putz mit Schnellputzschienen? ?: Hallo Zusammen, Putzer war da, nun wird getrocknet, Fragen sind hochgekommen und eventuell könnt Ihr mir ein paar Erfahrungen mitteilen? Ist das...
  4. Toleranzen Mehrschicht-Parkett Verlegung

    Toleranzen Mehrschicht-Parkett Verlegung: Hallo zusammen, Vor drei Wochen wurde in unserem Neubau Mehrschicht-Parkett vollflächig verklebt. Durchgeführt wurde das ganze von einem...
  5. 1,25 m langer waagerechter Innenputz-Riss noch Toleranz?

    1,25 m langer waagerechter Innenputz-Riss noch Toleranz?: Hallo, an die Bauexperten, wir leben nun seit 2 Jahren in unserem Haus und fragen uns ob so ein Riss bedenklich ist. Wir haben im Bad unter dem...