Toleranz Türzarge und Spalt zwischen Wand und Decke
Diskutiere Toleranz Türzarge und Spalt zwischen Wand und Decke im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir haben eine Wohnung vom Bauträger (nicht GU) gekauft. Die Wohnung ist momentan noch im Bau aber die Übergabe steht recht bald...
Thema: Toleranz Türzarge und Spalt zwischen Wand und Decke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
türzarge bis zur decke
,türzarge Spalt 3mm acryl
,spalt zwischen türzarge und sockelleiste
Die Seite wird geladen...
-
Toleranz Türzarge und Spalt zwischen Wand und Decke - Ähnliche Themen
-
Toleranz bei unterkonstruktion
Toleranz bei unterkonstruktion: Hallo und guten Abend. Ich habe eine Frage zu einer Holzunterkonstruktion bei einer vorgehängten Fassade. Ich will meine Garage mit Rhombusleisten... -
Ebenheit von Massivholz Dielen - Toleranzen?
Ebenheit von Massivholz Dielen - Toleranzen?: Wir haben im Neubau 250mm breite, 28mm starke Douglasien Dielen auf Kreuzlattung verlegen lassen. Das ergibt einen super schönen traditionellen... -
Treppe: Toleranzen / Plastikkeile?
Treppe: Toleranzen / Plastikkeile?: Hallo liebe Bauexperten, kennt sich hier jemand damit aus welche Toleranzen es beim Treppeneinbau gibt? Unsere Wangentreppe mit Setzstufen wurde... -
Kalkzement und Gipsputz Q3? Toleranzen beim Putz mit Schnellputzschienen? ?
Kalkzement und Gipsputz Q3? Toleranzen beim Putz mit Schnellputzschienen? ?: Hallo Zusammen, Putzer war da, nun wird getrocknet, Fragen sind hochgekommen und eventuell könnt Ihr mir ein paar Erfahrungen mitteilen? Ist das... -
Türzarge steht > 1cm über Wand - Toleranzen?
Türzarge steht > 1cm über Wand - Toleranzen?: Hallo, die Zargen der Innentüren stehen > 1cm von der Wand ab, so daß man mit den Fingern hineingreifen kann. Der Putzer hat 1cm statt 1,5 cm...