Toleranzen zwischen DG-Mauerwerk und Dach?
Diskutiere Toleranzen zwischen DG-Mauerwerk und Dach? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Bau (Fach) Leute, nachdem uns mal wieder die Handwerker haben sitzen lassen (Das Hauptproblem auf Deutschen Baustellen) und unser GÜ...
Thema:
Toleranzen zwischen DG-Mauerwerk und Dach?
Die Seite wird geladen...
-
Toleranzen zwischen DG-Mauerwerk und Dach? - Ähnliche Themen
-
Toleranz bei unterkonstruktion
Toleranz bei unterkonstruktion: Hallo und guten Abend. Ich habe eine Frage zu einer Holzunterkonstruktion bei einer vorgehängten Fassade. Ich will meine Garage mit Rhombusleisten... -
Ebenheit von Massivholz Dielen - Toleranzen?
Ebenheit von Massivholz Dielen - Toleranzen?: Wir haben im Neubau 250mm breite, 28mm starke Douglasien Dielen auf Kreuzlattung verlegen lassen. Das ergibt einen super schönen traditionellen... -
Treppe: Toleranzen / Plastikkeile?
Treppe: Toleranzen / Plastikkeile?: Hallo liebe Bauexperten, kennt sich hier jemand damit aus welche Toleranzen es beim Treppeneinbau gibt? Unsere Wangentreppe mit Setzstufen wurde... -
Toleranz beim Fenstereinbau im Mauerwerk
Toleranz beim Fenstereinbau im Mauerwerk: Hallo! Bei unserem neuen eFH ist heute beim Vermessen der Innenfensterbänke aufgefallen, dass die Fesnter, welche einen Innenfensterbank... -
Toleranzen beim Mauerwerk
Toleranzen beim Mauerwerk: Vorwarnung: Achtung, übelste Laienfrage! :o Ist es bereits ein Mangel bzw. Anlass zur Korrektur, wenn eine Mauer nicht 100% gerade steht? | - -...